OFDb

Rosa La Rose /fille publique nicht in OFDb...warum???

Begonnen von ständigersucher, 11 März 2008, 00:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ständigersucher

hallo,
bin nagelneu hier. also murgst mich nicht gleich ab, wenn ich im falschen board bin...

meine frage: ich war heute auf der suche nach marianne basler. sie spielt im film Rosa La Rose oder fille publique mit. der film war offizieller wettbewerbsbeitrag der filmfestspiele berlin 1986.

warum ist ausgerechnet dieser klassefilm nicht in der datenbank? :00000109: indiziert? kann def. nicht sein!!

wer weiss genaueres...?

besten dank für jede rückantwort!

andreas82

Hi,

den Film hatte noch keiner eingetragen. Ich habe den Film jetzt ergänzt.

Hagbard Celine

1. Willkommen im GF!

2. Bitte die Rechtschreibung (auch Großschreibung) beachten!

Zitat von: ständigersucher am 11 März 2008, 00:36:25
warum ist ausgerechnet dieser klassefilm nicht in der datenbank? :00000109: indiziert? kann def. nicht sein!!
3. Selbst wenn eine Fassung (!) dieses Filmes indiziert wäre, würde sie in der OFDb stehen dürfen.

Agent Orange

Hi ständigersucher,

Filme werden in der OFDb von den Usern eingetragen. Wenn ein Film noch nicht vorhanden ist kannst du ihn auch eintragen, aber vorher mal die FAQs durchlesen, damit das alles seine Richtigkeit hat.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020