OFDb

( Frage ) Alien vs. Predator

Begonnen von Joker Dlx, 6 April 2006, 18:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker Dlx

hi leute, hab da nochma ne frage zu der entstehung der aliens bei aliens vs. predator...

es scheint nämlich so, als ob die predator im film die aliens auf der erde selbst entstehen ließen nur um sie dann wieder zu besiegen ( als ehre und so!!! ).

ist es wirklich so ?


mfg Joker Dlx

Nibi

Ich dachte immer das wäre ein Trainingscamp für die Predetaor. Wurde das nicht auch im Film gesagt? Bin mir nicht mehr sicher.
-It's blood
-Son of a bitch

Headynem

Jap, wird im Film ausgiebieg erklärt, bzw noch mehr inner Unrated.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JasonXtreme

@ Joker Dlx
Wenn Du noch mehr solcher Fragen haben solltest wäre es vielleicht sinnvoll sie in einem hread zusammenzufassen ;) Nicht wegen jedem einen aufmachen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020