OFDb

E-mail Adresse eines Mitgliedes

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Also...ich habe folgendes Problem.
Ein Mitglied hat in seiner Filmsammlung eine DVD (als Einziger), zu der ich ihm gerne ein paar Fragen stellen würde.
Leider hat er seine Mail-Adresse unterdrückt.

Ist es eventuell möglich, daß einer von den Admins ihn anschreibt und ihm meine E-mail weitergibt, mit der Bitte sich bei mir zu melden.
Natürlich nur wenn er möchte.

anti

Man Behind The Sun

vielleicht ist er ja im GF. wenn ja, dann kannst du ihm auch eine PM schreiben.
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Um welche DVD gehts denn und welche Infos brauchst du dazu?
Vielleicht hilft auch das Netz weiter oder dieses Forum hier?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Wenn ich hier nach dem User suche kommt nix  :bawling:

von Hackfresse (zu köstlich der Name  :icon_lol:)
ZitatUm welche DVD gehts denn und welche Infos brauchst du dazu?

Es geht um diese DVD ----> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=89710&vid=161287

Habe da generell ein paar Fragen zu.
Ich glaube die kennt kein Schwein. Interessiert mich aber.

anti

Hackfresse

LOL, ok....DEN kennt bestimmt keiner.
Google findet aber wenigstens ein bisschen was.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

ich würde den thread gerne für mein anliegen nutzen...
(hatte ja vor nicht all zu langer zeit  :icon_wink: auch einen thread zu diesem 'problem' gestartet...)

es geht mir (derzeit) um folgende 2 :question: videos:
das wunder... (universal)  :arrow: user "Mr. Morden" hat seine e-mail-adresse unterdrückt und ist auch nicht über's gf auffindbar...
das wunder... (cic)  :arrow: user "Wolverine" habe ich bereits angeschrieben, hat bisher jedoch noch nicht geantwortet...

da beide einträge nicht gerade sehr viele infos enthalten, bzw. beide theoretisch auf mein mir hier vorliegendes video zutreffen (universal / cic - hollywood collection), wäre nun meine frage, ob es möglich wäre, dass ein admin den user "Mr. Morden" anschreibt, und ihm meine e-mail-adresse weitergibt...

es kann ja z.b. auch sein, dass die 2 eingetragenen videos ein und das selbe sind  :icon_eek: :00000109:

vielen dank für ihre aufmerksamkeit!  :icon_cool:

anti

von mir
ZitatIst es eventuell möglich, daß einer von den Admins ihn anschreibt und ihm meine E-mail weitergibt, mit der Bitte sich bei mir zu melden.
Natürlich nur wenn er möchte.

Kann sich keiner dazu äußern?
Geht das, oder geht das nicht?

anti

Shub

Schreib doch mal direkt einen der OFDb-Admins an. Am besten gleich Dr. Kosh oder Mogli.

Viel Glück  :icon_wink:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mogli

Hi,

das "Problem" mit den Filmsammlungen ist, dass die anonym verwaltet werden. Ich kann das natürlich raussuchen, aber die Adressen der Benutzer gebe ich nicht raus. Schick mir mal ne PN, dann kann ich dem Mitglied deine Adresse schicken.

Gruß,

Mogli

anti

OK...so hatte ich mir das ja auch gedacht.
Dann kann er sich aussuchen ob er mir antworten möchte, oder nicht.

PN kommt...

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020