Synchronsprecher herausfinden

Erstellt von Scherlock, 27 Juli 2020, 19:33:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Scherlock

Hallo Community!

Eine Frage beschäftigt mich, und zwar: Wie kann/soll/muss ich vorgehen, wenn ich den / die Synchronsprecher*in eines Filmes ermitteln will und es entweder zur Rolle oder gar zum Film keinen Eintrag in der Synchronkartei gibt ?

Bin für jeden Tipp dankbar.


Eric

Zitat von: Scherlock nach 27 Juli 2020, 19:33:18Hallo Community!

Eine Frage beschäftigt mich, und zwar: Wie kann/soll/muss ich vorgehen, wenn ich den / die Synchronsprecher*in eines Filmes ermitteln will und es entweder zur Rolle oder gar zum Film keinen Eintrag in der Synchronkartei gibt ?

Bin für jeden Tipp dankbar.



Dann eventuell mal direkt hier nachfragen?
https://www.synchronkartei.de/

Oder hier:
http://215072.homepagemodules.de/

Gibt irgendwie zig Pages dazu. Die Frage ist daher nur welche wohl die hilfreichste dazu wäre.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Das Synchronforum ist auf jeden Fall die erste Anlaufstelle. Ansonsten kann man vielleicht den dt. Verleih des entsprechenden Films direkt anschreiben. Ist einen Versuch wert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik