OFDb

Facebook, Code stimmt nicht

Begonnen von zvoli1, 5 März 2024, 20:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Immer wenn ich am Notebook mein Facebook öffne bin ich automatisch eingelogt und mein Profil ist geöffnet, heute nach einiger Zeit war ich abgemeldet und wollte mich einloggen, habe aber mein Passwort vergessen darum habe ich mir einen Code in meine Mail senden lassen, aber jedesmal wenn ich den Code eingebe schreibt Fb. folgendes-

Die von dir eingegebene Zahl stimmt nicht mit deinem Code überein. Bitte versuche es erneut.

Obwohl es die genau Zahl/Code von FB ist?!

Danach steht folgendes geschrieben -

Warning! You are engaging in behavior that may be considered annoying or abusive by other users. Facebook's systems determined that you were going too fast when taking an action. You must significantly slow down. Further misuse of site features may result in a temporary block or your account being permanently disabled.

Bin verzweifelt

mali

Ich weiß ja nicht wann Du es versucht hast, aber Facebook war heute ein paar Stunden offline. In diesem Zeitraum wirst Du also zwangsläufig keinen Erfolg gehabt haben.



Persönlich halte ich Facebook & Co. ja eh für die Pest, insofern kann einem eigentlich nichts besseres passieren, als wenn man sich da nicht mehr einloggen kann ;-)

zvoli1

jetzt gerade wieder probiert!
Passwort vergessen, und Facebook hat mir per Mail eine 6 Stellige Zahl/Nummer/Code gesendet.
Aber wieder Fehlanzeige -

Die von dir eingegebene Zahl stimmt nicht mit deinem Code überein. Bitte versuche es erneut.
Bitte überprüfe deine E-Mails auf eine Nachricht mit deinem Code. Dein Code ist 6 Ziffern lang.

mali

Tja...

Dann ist die richtige Adresse für dieses Deiner Probleme wie so oft aber woanders zu suchen. In diesem Falle: Facebook Support.

Hier wird Dir damit keiner helfen können.

Darkling Nocturnal

Ich kann nur dazu sagen, dass der Login auf meinen Apple-Geräten einwandfrei klappt, aber nicht im Browser (Chrome) auf meinem Windows-Rechner. Auch der Passwort-Reset geht nicht. Also irgendetwas funktioniert da nach wie vor nicht fehlerfrei. Cookies wurde natürlich vorher gelöscht.

zvoli1

Seit gestern Vormittag funktioniert es wieder, irgendwie kam ich auf eine Seite von Facebook die Schritt fur Schritt alles durchging und dann ein neues Passwort eingeben konnte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020