OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Wünsch dir alles Gute, StS.  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Da kann man sich nur anschließen. Alles gute an StS, den unermüttlichen Threadersteller.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Happy Birthday, Snake Plissken!  :plissken
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: endoskelett am 25 April 2015, 18:43:28
Happy Birthday, Snake Plissken!  :plissken

Richtig, hoch die Tassen!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

26 April 2015, 01:04:54 #1444 Letzte Bearbeitung: 26 April 2015, 01:55:57 von Snake Plissken
Hey, danke Euch.  :algo:

Snake, der doch tatsächlich nur noch in Maßen Alkohol trinkt und keine Saufexzesse am Wochenende mehr macht....

RoboLuster

Glückwunsch zum Geburtstag, lastboyscout. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Danke dir.
Keine netten Bilder diesmal?  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Zitat von: lastboyscout am 11 Mai 2015, 06:27:48
Danke dir.
Keine netten Bilder diesmal?  :icon_mrgreen:

Von mir gibt es diesmal eine heiße Pfadfinderin!















Alles Gute!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Von mir gibts schon seit 2 Jahren keine netten Bilder mehr. ;)


Aber weil du es bist:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Alles Gute zum Geburtstag MMeXX.  :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Genau, alles Gute Max. ;) Der Feiertag eignet sich ja hervorragend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles Gute, MMeXX. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

-----

Herzlichen Glückwunsch MMeXX, und vielen Dank für Deine Rückkehr! :party:

endoskelett

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Herr Kinobetreiber äh Filmvorführer  :D

(ich hoffe das klappt mit London! und den weiteren Plänen!!)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Dankeschön!

Zitat von: endoskelett am 26 Mai 2015, 00:06:19(ich hoffe das klappt mit London! und den weiteren Plänen!!)
Ja, das wird schon irgendwie mit Arnold. :D

RoboLuster

Ich wünsche dir alles Gute,  Newey! :respekt: Mach schön so weiter. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der auch noch?  :icon_mrgreen: Na klar, herzlichen Glückwunsch an Newd, der hier neben wenigen immer noch für interessante Gamindiskussionen sorgt. Hoffentlich bekommst du Nachschub zum Ehrentag geschenkt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Jo, alles Gute ans "untere" Ende der Republik! ;)

Newendyke

Danke euch!

@ Blonde, hehe, das zwar nicht (Witcher hab ich mir ja schon vorm G-Tag besorgt), aber dafür hat mein Weibi mit Der Pate Live mit Orchester geschenkt! Das wird genial mit Ansage!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

27 Mai 2015, 11:49:04 #1459 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2015, 11:50:51 von RoboLuster
Und heute ist Mayoko dran, ich wünsche dir alles Gute zum Mayokotag, mach du auch so weiter.  :hideugly: :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Von mir auch alles Gute an Mayoko und in Anbetracht meiner WGT-Abwesenheit an Pfingsten natürlich auch noch schäumende Geburtstagshumpen an die Herren MMeXX und Newendyke! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Akayuki

Alles Gute liebe Mayoko. 



Und natürlich noch alles Gute nachträglich an Newendyke.  :icon_redface:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Hier kommt man ja gar nicht mehr zur Ruhe.  :icon_mrgreen:

Alles Gute Mayo.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ja, die meisten Kinder werden eben gemacht, wenns draußen warm ist. Oder kalt. Oder mittel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Ich danke euch allen.  :love:

Was mir jetzt wieder ein wenig peinlich ist, ist das ich MMeXX und Newendyke nicht gratuliert habe. Das hole ich aber hiermit nach.  :algo:
Blöderweise ruft sich dieser Thread immer erst nach meinem Geburtstag in den Kopf.... Ich gelobe Besserung...

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Na dann auch von mir nachträglich: Happy Birthday, May-oko! :Bart:

Newendyke

Yo, an die Maigeborenen ebenfalls alles Beste nachträglich!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Herzliche Glückwünsche an unseren Cyborg.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Nachträglich alles Gute, Cy.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Danke, Leute. :icon_smile:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020