OFDb

DVD Gesichter des Todes 2

Begonnen von Jack Slater, 9 April 2006, 09:43:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Habe mir vor kurzem die DVD Gesichter des Todes 2 Limitierte Auflage gekauft. Wollte sie gestern abend dann anschauen, aber mein DVD Player wollte sie nicht lesen. Ich habe gesehen das die DVD minimale Kratzer hat, aber daran kann es ja nicht liegen oder? Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem? Danke für Antworten

montag

Habe das mal mit dieser Doppel DVD box gehabt.
Erste Film lief einwandfrei,
der zweite lief einfach nicht in meinem DVD Player, aber in meiner Playstation.
Daraufhin bei Freunden ausprobiert und festgestellt, das die DVD, nicht jeden Player unterstützt
Habe die Box dann zurückgegeben.

mfg
montag

666psheiko

9 April 2006, 11:46:35 #2 Letzte Bearbeitung: 9 April 2006, 11:48:13 von 666psheiko
moin , hatte ich auch schon ein paar mal. z.b. bei stirb langsam box, teil 1 lief einwandfrei, teil 2 konnte ich nur nach langem, dvd player auf zu starten. der 2. teil lief dann direkt an ohne menü und nur auf englisch :00000109:
lief dann auf der playstation ohne prob.
dann hatte ich das prob bei the green mile, der ging überhaupt nicht, und auf der playstation wieder ohne prob.

muss dazu sagen, das ich da noch meinen alten DIK player hatte für 22 euro oder so.
bin dann irgendwann in den MM habe da mit'nem freund von mir darübergesprochen. der erzählte mir das das am player liegt, weil dieser wohl keine gute fehlerkorrektur hätte :bawling:
er hat mir dann einen pioneer dvd player empfolen, da diese eine sehr gute fehlerkorrektur hätten, der hat dann 99 euro gekostet, und spielt einfach alles ohne prob :respekt:

gruss 666



EDIT: ich denke das dies wohl eher ein thema für's technik forum wäre.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Elric

Die deutschen Gesichter des Todes DVDs sind doch eh alles lausige Boots, was wunderts dich da das die nicht laufen.
Und von wegen auf 500 limitiert, soviel hab ich schon allein auf der letzten Börse rumliegen sehen.  :LOL:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Jack Slater

alles klar danke für die Antworten, werde sie mal auf meiner Playstation 2 ausprobieren und wenn nicht dann mal auf anderen Playern.

Rikky-Roxx

Ja die gtd würde ich mir auch nur aus Nostalgie Gründen holen, die liegen immer bei Messen rum

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020