OFDb

3rd Watch

Begonnen von Rikky-Roxx, 9 April 2006, 14:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rikky-Roxx

ich leibe diese Serie, es geht um Polizei Feuerwehr und Rettung in New YOrk, auch deshlab gefällt es mir, weil es Storys sind, die das Leben schreibt

Neo

9 April 2006, 15:02:42 #1 Letzte Bearbeitung: 9 April 2006, 15:05:50 von Neo
hmmmmmm schööööööööööööööööööööön




ernsthaft: was willst du uns mit diesem Thread sagen? Hast du eine spezielle Frage?

Und eine Bitte: Bevor du ein Posting abschickst, kannst du bitte deine Rechtschreibung prüfen? Danke.

Neo

Strahlemann

Dann dürfte dich der Thread interessieren http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,20978.0.html.
Die erste Staffel ist nämlich vergangenen Freitag auf DVD erschienen ;)

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020