Suche Thriller mit "heiklen" Themen

Erstellt von HolyShit, 9 April 2006, 16:27:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

HolyShit

Hi, ich bin auf der Suche nach Thrillern mit etwas "heftigeren" Themen (z.B. 8mm mit Nicholas Cage).

Über Empfehlungen würde ich mich freuen  :respekt:

montag

9 April 2006, 17:11:25 #1 Letzte Bearbeitung: 9 April 2006, 17:26:34 von montag
Tesis - Der Snuff Film

Kann ich dir entfehlen  :respekt:

mfg
montag

nachtrag:
Auch sehr heikel und nichts für schwache nerven.
Reine Fiktion    
Info zum Film

Hellbound Heart

Probiers doch mal mit der KK-Kino Kontrovers Reihe von Legend Film!! Da kriegst du "heftigere" Themen!    :icon_mrgreen:

z.B. Menschenfeind, A Hole In My Heart, Irreversible, Salo, Ken Park.





"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gorcher

Zitat von: Hellbound Heart nach 10 April 2006, 20:33:38
Probiers doch mal mit der KK-Kino Kontrovers Reihe von Legend Film!! Da kriegst du "heftigere" Themen! :icon_mrgreen:

z.B. Menschenfeind, A Hole In My Heart, Irreversible, Salo, Ken Park.





Da er halt speziell Thriller sucht sind die wohl weniger was für ihn.

JasonXtreme

Wie wärs mit STUMME ZEUGIN? Bewegt sich auch rund ums Thema Snuff-Filme und ist bedeutend besser als 8 MM ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

whitesport

snuff trap von bruno mattei, du hast ja nicht nach guten thrillern gesucht oder ?  ;)

HolyShit

Zitat von: whitesport nach 11 April 2006, 14:18:08
snuff trap von bruno mattei, du hast ja nicht nach guten thrillern gesucht oder ?  ;)


och, da hätte ich aber auch nichts gegen :D

danke schon mal für alle bisherigen empfehlungen! :)

Mills

"...denn zum Küssen sind sie da" mit Morgan Freeman
Finde ich sehr heftig und auch spannend!
Und in "Sieben" geht es ja auch nicht gerade um Blümchen-Thrill.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung