OFDb

Saw 3

Begonnen von Newendyke, 10 April 2006, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

@Manifest

erstmal danke für das Review...allerding kann ich mich eigendlich nur anschließen...was haben solche sachen bei euch zu suchen

Zitat...Es darf gewichst werden!...

ZitatDaß SAW III schlecht gespielt und erbarmungswürdig beschissen inszeniert ist...

bitte bitte haltet euch doch mit solchen Ausdrucksweisen zurück...nimmt einem den ganzen Spaß eure Sachen zu lesen  :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 29 November 2006, 00:17:49
...BTW: Das sich die Herrschaften vom Manifest anscheinend nun schon an die Nudel greifen, wenn sie Gore-Sequenzen im Film sehen, finde ich allerdings doch sehr bedenklich! ;)

Tja, bei jeder Schülerzeitung setzt auch mal die Pubertät ein  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

D00mspacemarine

Also ich fande das Review lustig. :icon_razz:
Wenigstens kann ich nicht mehr von dem Film enttäuscht werden.  ;)
Aber professionell wirkt dies nicht.
(Man muss ja auch nicht immer bierernst bleiben)

StS

Ich denke auch, dass man Reviews durchaus mit einer lokeren Note versehen kann - aber doch bitte nicht so. Ein bestimmtes Level sollte zumindest eingehalten werden. Aber wer weiß, wie die Zielgruppe der Seite genau ausschaut...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Saw 3 hat uncut eine KJ bekommen  :icon_eek: :eek:
das wiederspricht doch eigendlich allen Aussagen, dass dieser Teil der mit Abstand härteste sein soll.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

True Lies

@ Phil
Du hast recht. Allerdings, war es aber auch bei Teil 2 so, dass alle gesagt haben, der wäre so unglaublich hart und dann hielt es sich ja auch in Grenzen. Ist wohl alles Ansichtssache.

ultrasmudge somersault

2 Januar 2007, 18:38:15 #126 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2007, 18:40:23 von ultrasmudge somersault
Die FSK wird aber anscheinenend auch immer großzügiger mit seinen Altersfreigaben. Siehe "Hostel", "The Hills Have Eyes" oder "Born  to Fight". Alles Filme, bei denen ich nie gedacht hätte, daß die durch die FSK kommen.
Wegen der Gewalt mache ich mir also keine Sorgen, eher um die Handlung. Da der dritte anscheinend noch schlechter wird als zweite, den ich schon nicht toll fand, werde ich ihn mir wohl kaum im Kino anschauen.

Riddick

Dass ein Film "megahart" sein soll und wahrscheinlich uncut keine "KJ" erhält,wird doch fast von jedem neuen Horrofilm behauptet und am Ende kommt er doch ungeschnitten mit KJ durch.Dieselbe Diskussion gibt es dann bei der deutschen Unrated-VÖ.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Zitat von: ultrasmudge somersault am  2 Januar 2007, 18:38:15
Die FSK wird aber anscheinenend auch immer großzügiger mit seinen Altersfreigaben.
Siehe "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"

ultrasmudge somersault

Zitat von: mandator am  3 Januar 2007, 01:14:58
Siehe "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"

Da hat der Verleih aber doch vorher dran rumgeschnippelt. Die FSK ist da völlig unschuldig!
Aber ist sie das nicht immer? ;)

mandator

Zitat von: ultrasmudge somersault am  3 Januar 2007, 18:15:44
Da hat der Verleih aber doch vorher dran rumgeschnippelt.
Nein. Der ungeschnittenen Fassung wurde in der 1. Prüfung die Freigabe verweigert, danach schnitt Warner 1 Minute raus.

ultrasmudge somersault

Zitat von: mandator am  4 Januar 2007, 19:22:09
Nein. Der ungeschnittenen Fassung wurde in der 1. Prüfung die Freigabe verweigert, danach schnitt Warner 1 Minute raus.

Dat war mir neu!

Mr Creazil

Hab dazu nur das hier gefunden:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=218

Schaut nicht so aus, als ob die Freigabe verweigert wurde, sondern das Warner eigenhändig gehandelt hat, aber ich weiß nicht.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

ultrasmudge somersault

Zitat von: Mr Creazil am  6 Januar 2007, 18:56:53
Hab dazu nur das hier gefunden:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=218

Schaut nicht so aus, als ob die Freigabe verweigert wurde, sondern das Warner eigenhändig gehandelt hat, aber ich weiß nicht.

Genau deswegen meinte ich das!

mandator

Die News bei SB.com basiert auf einer blairwitch.de-Meldung. Und diese Meldung war falsch.

ultrasmudge somersault

Was für ein durcheinander!  :icon_mrgreen:

throatslit

Also ich hab ihn gesehen und fand ihn nicht so toll..
Aber den 2. Teil fand ich auch schon ziemlich fade..

Vlt. wird ne unrated interessant da m.M nach doch ein paar gravierende Zensurschnitte vorhanden sind.
Aber mal was anderes:

SPOILER





Ist die Gehirn OP Szene ein Witz? Ich mein wenn man schon sowas von unschwer erkennen kann daß der gute Jigsaw von vorne gesehen die Haare KOMPLETT anders hat als die Puppe von hinten, muss man dann 8 mal die Perspektive wechseln?? Also das fand ich echt sehr bitter. Ganz abgesehen von der unrealsitischen Darstellung. (Liquor ist nicht blutfarben und läuft auch nicht in dem Maße aus)

Newendyke

MINOR SPOILER


Eben gesehen... Mensch... bis zur Mitte des Film hab ich echt gedacht, dass se langsam wieder in Form kommen und a bisserl des Gewicht von den fiesen Kills mehr auf Jigsaw inkl. Helferlein lenken, aber die Aufloesung war dann doch wieder sehr konstruiert, siehe Teil 2. Frage mich nun, wie se den Franchise aka Jigsaw wiederbeleben wollen, nach all den Pressemeldungen rund um Tobin Bell.

Aber wird wohl auf Flashbacks und Copycat-Killer herauslaufen... oder des war gar nicht John aka Jigsaw sondern sein eineiiger Zwilling. Warten wir's ab, sind ja nur noch 10 Monate bis Teil 4.




"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Hab die Unrated gesehen, sind wirklich ein paar heftige Szenen dabei, wo ich schon manchmal komische Laute von mir gab! Sehr dreckig und düster ist er ja. Sollte man schon sehen wenn man SAW 1 & 2 sah und gut fand!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McHolsten

Fand ihn gut (7/10), stimmiger als Teil 2.  :D
Gore on!

proximo

Joa, hab ihn auch grad in der unrated gesehen, da waren schon ne Menge heftige Sachen dabei, vor allem die Lieblingsmaschine vom Jigsaw ist ne ganz üble Geschichte :icon_eek:

SAW 2 fand ich ziemlich beschissen (siehe heftigste Diskussionen im SAW 2 Thread). SAW 3 ist eindeutig besser als der zweite, in fast jederlei Hinsicht(naja gut, die Schauspielerei ist immernoch unter aller Sau, bis auf Shawnee Smith!), aber immernoch kein wirklich guter Streifen.Der Schluss lässt ne Menge zu wünschen übrig!! SAW 1 rult!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Vincent Vega

Fand den total öde und grundlos sadistisch. Perverse Menschenverachtung, nichts anderes. Und noch schlechter konstruiert als die beiden Vorgänger.

666psheiko

Bin mal gespannt auf den Film, bekomme ihn morgen aus der Power Zone mitgebracht. Ich hoffe nur, daß meine Ex auch die richtige Fassung mitbringt, Widescreen und unrated.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

20 Januar 2007, 20:09:10 #143 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2007, 20:13:08 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Januar 2007, 18:22:18
Fand den total öde und grundlos sadistisch. Perverse Menschenverachtung, nichts anderes. Und noch schlechter konstruiert als die beiden Vorgänger.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert! ;)


Anscheinend gibt es auch wieder einige Triple-Features. Nächsten Freitag steht zumindest im Dresdner UCI eine lange Saw-Nacht mit allen drei Teilen auf dem Programm.

Na ja, ich für meinen Teil werde aber erst nach dem Kauf des Saw I&II-Steelbook in den Film gehen, denn dann kann ich immerhin, aufgrund des Kino-Gutscheins, den Kino-Eintritt sparen. Einen Film in der Qualität des ersten Teils erwarte ich sowieso nicht. Wenn er wenigstens genauso gut wird wie Teil II (oder zumindest annähernd) wäre das auch schon ausreichend. Na mal sehen. :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MD-KrAuSeR

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Januar 2007, 18:22:18
Fand den total öde und grundlos sadistisch. Perverse Menschenverachtung, nichts anderes. Und noch schlechter konstruiert als die beiden Vorgänger.

sag doch gleiche, dass es ein rießen Spaß wird. :)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Januar 2007, 20:09:10
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert! ;)

Ebenso würde es mich nicht wundern, wenn du auf diesen Murks wieder gnadenlos hereinfällst. :icon_razz: :icon_twisted:

Zitat von: MD-KrAuSeR am 22 Januar 2007, 14:29:35
sag doch gleiche, dass es ein rießen Spaß wird. :)

:icon_neutral:

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Januar 2007, 15:26:34
Ebenso würde es mich wundern, wenn du auf diesen Murks nicht wieder gnadenlos hereinfällst. :icon_razz: :icon_twisted:
Liebe falle ich darauf herein und habe dabei meinen Spaß, als das ich die (angeblich) wirkliche Interaktion erkenne und dann so vergrummelt und vergratzt aus dem Kino komme, wie Du es so oft tust! :icon_twisted: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Januar 2007, 15:28:33
Liebe falle ich darauf herein und habe dabei meinen Spaß, als das ich die (angeblich) wirkliche Interaktion erkenne und dann so vergrummelt und vergratzt aus dem Kino komme, wie Du es so oft tust! :icon_twisted: ;)

Du glaubst gar nicht, was ich da für nen Spaß im Kino hatte. Du weißt doch: Je schlechter der Film, desto höher der Aufreg(=Fun)-Faktor. :icon_razz:

Außerdem war ich viel zu froh, für diesen Unfug kein Geld bezahlt zu haben. :king:

Mr Creazil

Mist, werd erst im März 18 und der Film kommt Februar... dabei hätt ich mich für so eine Saw I-III-Vorstellung interessiert. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Leatherface1974

Zitat von: Mr Creazil am 22 Januar 2007, 17:48:42
Mist, werd erst im März 18 und der Film kommt Februar... dabei hätt ich mich für so eine Saw I-III-Vorstellung interessiert. ^^

Versuch doch einfach reinzukommen. Diese Trottel haben mich sogar mit 13 oder 14 Jahren in Kill Bill reingelassen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020