OFDb

Saw 3

Begonnen von Newendyke, 10 April 2006, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Eigentlich hatte Saw in Deutschland immer Glück. Ich finde es schon ein wunder das die Unrated von Saw 2 hier immer noch ein KJ erhalten hat. Und was ich da gerade im Schnittbericht sehe (ich gehe erst am Dienstag ins Kino) sieht wirklich abstoßend aus, damit meine ich insbesondere die Szene mit den Eingeweiden. Schon irgendwie lustig was Bousman aus Saw gemacht hat. Und daraus will man tatsächlich noch mehr Filme drehen?? Die Reihe kann nur noch durch Gewalt auf sich aufmerksam machen und ich denke nicht das es noch härter wird. Obwohl was rede ich da, zu Unrated Zeiten ist ja alles möglich :eek:

ddd

Ich war heute in der Spätvorstellung und bin relativ enttäuscht von dem Film.
Bei Saw 3 kam es mir so vor, als wären zwar jede Menge Ideen für Fallen dagewesen, die Story allerdings nur drumrum aufgebaut wurde. Das Ende fand ich zwar nicht vorhersehbar, aber bei weitem nicht so überraschend wie bei Teil 1 und 2.
Die Fallen fand ich durch das ständige draufhalten auch net wirklich schlimm... eklig schon, aber nicht verstörend. Das kam in Teil 1 doch besser rüber, da das meiste mehr oder weniger im off passierte bzw nicht so deutlich gezeigt wurde. Und in Saw 2 passten die etwas expliziteren Gewaltszenen aufgrund des größeren Ausmaßes des "Spiels" auch noch recht gut rein. In Teil 3 wirken sie jedoch wie gesagt nur noch aufgesetzt.

:icon_neutral: :icon_confused:

Jimmy Tudeski

Nachdem was ich so auf SB.com gesehen habe, scheint`s wohl
nur eine Aneinandereihung von Gewalt zu sein??

Saw 1 (Kinofassung) war O.K., da sich ein Teil der Gewalt
im Kopf abgespielt hat, ähnlich wie 7.

Saw 2 war nur noch Mittelmaß...dummer Twist, miese Darsteller..

Saw 3...ich weiß nicht, wenn`s nur noch darum geht, zu foltern..
ob sich da ein Kinobesuch lohnt??


JT

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Neo am  4 Februar 2007, 03:17:54
für kleine dumme Splädddd00000rkidz.  :doof: :doof: :doof:

Bin gespannt, wie Kinowelt das Ding an der FSK vorbeimogeln will. Langsam verstehe ich das Gemecker über die "TCM-Affäre", "Saw III" ist wohl auch nur noch reiner Sadismus ohne Sinn und Verstand. :)

PS: in UK kommt auch die Unrated raus, Ende Februar ist es soweit. BBFC hat das Ding schon durchgewunken. Wenns also in Deutschland nicht klappt halt da kaufen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

El_Hadschi

Zitat von: Jimmy Tudeski am  4 Februar 2007, 15:46:52


Saw 3...ich weiß nicht, wenn`s nur noch darum geht, zu foltern..
ob sich da ein Kinobesuch lohnt??


JT

Nein!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Catfather

Also so schlecht ist er nun auch nicht wie einige hier meinen! Ich sah kürzlich die US-Unrated, der bietet nicht nur Gewalt und Ekelszenen sondern auch eine recht gruslige Atmosphäre. Ich fand ihn jedenfalls besser erwartet und besser als Teil 2!
Heute abend schaue ich mir die unrated von TCM-The Beginning an; ich bin schon gespannt, ob der Saw 3 an Blut, Ekel, Folterszenen noch toppen kann...  Ja, ich bin ein blutgeiler Gorebauer und steh dazu! :icon_smile:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Phil

naja...ich seh da schon einen Unterschied, ob die Gewalt von einer "Maschine" ausgeht oder von einer anderen handelnden Person. Ich fand die Gewalt in TCM schon deutlich härter als bei Saw 3.
und ob die Story wirklich so viel schlechter ist, als bei 1+2 wage ich doch zu bezweifeln. Was bietet denn der 1. Teil noch? zieht sich doch nach ein paar mal schauen auch nur zäh dahin und belastet mit endlosen Dialogen, welche den Film auch nicht grade vorran treiben.
aber wie hat Randy immer gesagt, man muss das Gesammtwerk betrachten, da wohl von vornerein als Trilogy geplant.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Catfather

Ja, stimmt, die Gewalt in TCM-B wirkt tatsächlich noch übler! Insgesamt gefiel mir jedoch Saw 3 besser, den fand ich jedenfalls unterhaltsamer und spannender.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

SplatMat

Ich war gestern abend auch in dem Film und muß sagen, daß ich mit gemischten Gefühlen wieder aus dem Kino kam. Auf der einen Seite gefällt mir der Film als blutiger Thriller ganz gut. Als Horror/Schock/etc-Film würde ich den aber nicht bezeichnen, da viel zu viel Wert auf die Aufklärungsarbeit gelegt wird, und die bedrohliche Atmosphäre dadurch ständig gestört wird.

Obwohl einige ziemlich heftige Szenen zu sehen sind, sind diese durch die Art der Inszenierung/Darstellung nicht wirklich überzeugend in ihrer Brutalität. Hat man sich im ersten Teil noch in die Lage von 2 Eingesperrten versetzt, die sich an Ketten gelegt blutigst aus ihrer Situation befreien müssen, und in Teil 2 mit dem Mädel in der Grube mitgelitten, oder mit dem Tyben im Verbrennungsofen, sterben die Opfer in Teil 3 eher nebenbei. Das macht den Film zwar nicht schlechter, aber es läßt den Film auf mich nicht wie ein "Saw" wirken, sondern eher wie "Sieben".

Alles in allem ein Film, der trotzdem gut unterhält.
Für ein freies Tibet


Catfather

Die FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe! Somit ist Saw III neben Rob Zombies Haus der 1000 Leichen der zweite Film, dem die FSK bei der Neuprüfung trotz identischer Fassung für die DVD-Auswertung die Freigabe verweigert.
Schon lustig, was hier in diesen unserem Lande so abgeht...  :icon_rolleyes:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Kaypp

Zitat von: Catfather am  5 Februar 2007, 16:54:42
Die FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe!

Was wird das jetzt für die deutschen DVD releases bedeuten?
Gibt es in dem Fall nur eine geschnittene Kauf-DVD?  :00000109:
Und ich wollte meine Collectors Edition Sammlung fortführen.  :bawling:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Hankey

Abwarten! Kinowelt ist eines der wenigen Labels, die sich heutzutage noch trauen, ungeprüfte DVDs auf den Markt zu bringen. Ne geschnittene Kauf-Version wird es definitiv geben, aber was ungekürztes und ungeprüftes ist zumindest bei Kinowelt durchaus auch noch möglich. Und vielleicht hat ja die JK mal nen guten Tag und winkt das Teil durch, dann sieht es auch nicht so düster aus. ;)

Wir werden sehen. :andy:

<Hankey, der sein SAW-Steel heute allerdings wieder nicht bekommen hat, da auch im Müller bereits alles restlos vergriffen war. :anime: Somit rutscht auch der Kinobesuch von SAW 3 noch etwas weiter nach hinten! :bawling:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dude Murphy

in vielen kritiken wird der film ja ziemlich nieder gemacht ... so schlimm wars aba eigentlich gar nicht. generell wie bei teil 2 ... hat funktioniert, wirkung erzielt. einige sachen fand ich dann auch wieder besser als im vorgänger, wo ich zumindest etwas das gefühl hatte, man wolle der reihe wieder bischn zunder geben, doch das wurd dann wieder von der einfallslosen aneinanderreihung der foltergeräte putt gemacht, was in saw 3 imo nochn stück platter erschien, als bei teil 2. fand eh, dass der film dramaturgisch arg holprig war (z.B. macht der film zu beginn mit der polizeiermittlung im vergleich zum rest ja nen ziemlich plötzlichen bruch, auch wenn nochma nen bogen gespannt wird)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Dude Murphy am  5 Februar 2007, 18:42:18
in vielen kritiken wird der film ja ziemlich nieder gemacht ... so schlimm wars aba eigentlich gar nicht. generell wie bei teil 2 ... hat funktioniert, wirkung erzielt. einige sachen fand ich dann auch wieder besser als im vorgänger, wo ich zumindest etwas das gefühl hatte, man wolle der reihe wieder bischn zunder geben, doch das wurd dann wieder von der einfallslosen aneinanderreihung der foltergeräte putt gemacht, was in saw 3 imo nochn stück platter erschien, als bei teil 2. fand eh, dass der film dramaturgisch arg holprig war (z.B. macht der film zu beginn mit der polizeiermittlung im vergleich zum rest ja nen ziemlich plötzlichen bruch, auch wenn nochma nen bogen gespannt wird)

Klemmt die Shift-Taste oder gibt es einen speziellen Grund warum du nur klein schreibst ??? ;) Außerdem ist dein Satzbau verbesserungswürdig :icon_mrgreen: . Ich sags nur bevor ein übel gelaunter Admin dich zurechtweist. ^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Phil

Kinowelt wird wohl keine JK Version der LCE veröffentlichen, da der Aufwand wohl zu groß wäre...sie sprachen davon, dass die dann wohl 35-40€ kosten würde...und der Handel wohl Schwierigkeiten bereitet.

ehrlich gesagt hatte ich mich eh gewundert, dass die FSK die R-rated uncut ins Kino gewunken hat.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

ZitatKinowelt wird wohl keine JK Version der LCE veröffentlichen, da der Aufwand wohl zu groß wäre...
Aber irgend ein Uncut-Ding kommt mit Sicherheit. Und wenn es nur ne Single-Disc im Amaray ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kinowelt diese Geldquelle entgehen lassen dürfte. Denn das es auch massig DVD-Freaks gibt, die nicht zu einer geschnittenen Version greifen, wissen die wohl hier zu lande noch mit am besten! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Riddick

Wenn sie den Film der JK vorlegen,dann bitte aber die Unrated-Fassung,damit es sich auch lohnt.Eine andere Fassung kommt für einen DVD-Kauf für mich sowieso nicht in Frage(dasselbe gilt für "TCM:The Beginning").Ich denke mal die JK dürfte da nicht ganz so pinkelig sein,wie die FSK.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Riddick am  6 Februar 2007, 18:27:28
Ich denke mal die JK dürfte da nicht ganz so pinkelig sein,wie die FSK.

Eher das Gegenteil. Die JK steht durch die BPjM in ständiger Kritik (wie früher die FSK), weil die JK-Titel nach wie vor als jugendgefährdend eingestuft und indiziert werden können. SCHWER jugendgefährdende Titel dürfen KEINE JK-Freigabe mehr bekommen und da die FSK der R-Rated Fassung schon die Freigabe verwiegert, liegt hier schon eine LEICHTE Jugendgefährdung vor (darum gabs noch ne Uncut Kinofreigabe, da ist das noch ok).

Die Unrated wird es SEHR schwer haben, da die BPjM auch gerne "zu lasch" bewertete Titel an die Staatsanwaltschaft weitergibt ("Haute Tension", "Garden of Love" obwohl die Freigabe da eh Unfug war....).
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hana-Bi

6 Februar 2007, 23:03:02 #198 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 23:05:42 von Hana-Bi
Komme gerade aus dem Kino und habe den Film nach 45 Minuten verlassen. Der Film ist eine sinnlose aneinanderreihung perverser Folterspielchen. Wo ist die Genialität geblieben?? Also so eine scheiße ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, dabei habe ich mich so auf den Film gefreut. Eine Bewertung spar ich mir jetzt mal. Zum Glück war es ne Freikarte.

Mr. Hankey

6 Februar 2007, 23:49:49 #199 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 23:51:51 von Mr. Hankey
War heute ebenfalls endlich in "Saw III" und würde den Film als brauchbaren Schluss bezeichnen wollen, welcher er geworden wäre, wenn nicht schon Teil 4 in den Startlöchern stehen würde, der es nach diesem Film aber nun nur noch sehr schwer haben dürfte, noch einmal überzeugend zu werden, da das Saw-Universum eigentlich hierdurch rundum abgeschlossen wurde.

Die Geschichte wurde jedenfalls noch einmal recht clever weitergesponnen worden, wenn auch natürlich Logik und Verstand bei weitem nicht zu finden sind und wirkliche Innovationen auch Mangelware sind. Für einen dritten Saw-Film geht sie aber definitiv noch durch.

Was den Gore-Gehalt angeht würde ich allerdings auch zugeben wollen, dass man es hier mitunter sehr stark am Rande der Perversität schleifen läßt und einige hammerharte Sachen aufbietet, die ein "Saw"-Film in der Extreme dann vielleicht doch nicht unbedingt nötig hat. Ideenreich sind die Fallen allerdings allemal und die Gore-Szenen auch soweit gut umgesetzt.

Atmosphäre wird zudem wieder durch die herrlich dreckigen Locations ausgestrahlt, sowie dem wiederum wunderbaren Score von Charlie Clouser. Die Darstellerleistungen sind aber, abgesehen von Tobin Bell, nicht der Rede wert.

Somit alles in allem ein hammerharter dritter Teil, einer bisher durchgehend gelungenen Filmreihe, der sich zwar nicht ganz dem Vorwurf verwehren kann, den Zuschauer mit möglichst einer Perversität nach der anderen unterhalten zu wollen, aber auf der anderen Seite auch immer noch mit Spannung und Atmosphäre, auf einem relativ gelungenem Level, überzeugen kann, so das er als Abschluss eigentlich perfekt gewesen wäre. Schade (und das mein ich ehrlich!), dass dem nicht so ist!

Wertung: 6,5/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

7 Februar 2007, 00:39:27 #200 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2007, 00:51:50 von Hana-Bi
Ich habe mir gerade von einem Kumpel das Ende erzählen lassen der drin geblieben ist *g*.
Und da frage ich mich doch was wir in Teil 4 sehen werden?? Denn nach diesem Ende ist das eigentlich unmöglich den Film fortzusetzen und eine zweite Trilogie zu drehen. Aber es gibt ja noch Lawrence Gordon irgendwo da draußen.
Mit mir haben aber noch viele andere Leute das Kino verlassen (so gut wie ausverkauft im zweit größten Kinosaal). Nach langer Zeit war das auch wieder der erste Film wo vor dem Kinosaal zwei Typen standen die Ausweise von eigentlich jeder zweiten oder dritten Person verlangt haben.

Nochmal meine ausführlichere Meinung zum Film:
Es fing gut an mit Donnie Wahlberg. Doch was passierte dann?? Das was danach kam war vergleichbar mit Guinea Pig, ständig sich wiederholende grausame Folterungen. Die Story war grauenhaft diesesmal. Jigsaw wurde zumindestens bis wohin ich gesehen habe verschwendet. Spoliler: Und was bitteschön sollte das mit Dina Meyer?? Ihr Auftritt im Film war ebenfalls Verschwendung Spoiler. Wahrscheinlich werden einige meine Meinung nicht teilen vorallem da ich den zweiten Teil ja sehr gelungen finde, aber das war für mich kein wirklicher Saw Film. Ich vermisse die beiden Männer die man an angekettet hat und in einem versiften Raum eingesperrt hat und keiner der beiden eine Ahnung hat wer sie da reingesteckt haben könnte :bawling:

Vicehead

Ich habe eine Frage zu "Saw 3" (*SPOILER*):

Wer ist die Frau, zu der Jigsaw im Traum/während einer Halluzination (kurz nach der Gehirn-OP) "ich liebe dich" sagt? Sollte man diese Figur kennen oder wird sie der Aufhänger für den 4. Teil sein? :00000109:

MaistaMaista

Zitat von: Hana-Bi am  6 Februar 2007, 23:03:02
Komme gerade aus dem Kino und habe den Film nach 45 Minuten verlassen. Der Film ist eine sinnlose aneinanderreihung perverser Folterspielchen. Wo ist die Genialität geblieben?? Also so eine scheiße ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, dabei habe ich mich so auf den Film gefreut. Eine Bewertung spar ich mir jetzt mal. Zum Glück war es ne Freikarte.

Hehe, Du hättest Dir lieber doch den ganzen Film anschauen sollen (mir ging es nämlich genauso wie Dir, dass ich mir dachte so ein Schmarrn nur Aneinanderreihungen von Mordszenen ABER ---> , denn das ist mit ABSICHT so gemacht und wird später erklärt... und ändert sich dann auch, und es wird wieder schön gespielt. tztztz, für ein Film zahlen und dann nicht zu Ende schauen...  :icon_razz:

Mir hat der Film persönlich sehr gut gefallen und die Story war immo auch besser wie eigentlich gedacht. Die Morde waren sehr sehr derbe und ich hatte schon das ein oder andere Mal ein komisches Gefühl im Magen.

Saw: 9/10
Saw II: 7/10
Saw III: 9/10

Zur Frage:
*Spoiler* Die Blonde ist sehr wahrscheinlich Johns Frau. Und ich glaube nicht das im 4 und 5 Teil einer der Charaktere wieder auftaucht.

Glod

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Februar 2007, 23:49:49
Was den Gore-Gehalt angeht würde ich allerdings auch zugeben wollen, dass man es hier mitunter sehr stark am Rande der Perversität schleifen läßt

Interessante Aussage. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die ersten beiden Teile nicht pervers waren?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Phil

Zitat von: MaistaMaista am  7 Februar 2007, 10:38:06
tztztz, für ein Film zahlen und dann nicht zu Ende schauen...
Zitat von: Hana-Bi am  6 Februar 2007, 23:03:02
Zum Glück war es ne Freikarte.
:icon_rolleyes:

some Spoiler ahead

was ihr nu wieder alle habt...wurde doch alles recht "gut" erklärt, warum die Fallen so "pervers" waren.
Die Story kam doch grade durch die Rückblenden ziemlich gut in Fahrt. Und JigSaws Frauchen wurde bestimmt genau wegen den nächsten Teilen eingeführt und wird sicherlich zurück kommen.

Ehrlich gesagt finde ich, hat Saw 3 den größten "wiedersehens-Wert", im Gegensatz zum 1. Teil...der 2. geht grad noch.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

painlust

bin jetzt erstmal gespannt drauf wie Kinowelt das mit der DVD regeln will???

Hoff ma es wendet sich alles noch zum guten.
Will wieder meine feine Buchbox haben.

Roughale

Nun habe auch ich endlich die unrated DVD gesehen (amazon hatte die in einer grossen Box verschickt, daher die lange Wartezeit...)


SPOILER

Die Erwartungen waren sehr hoch, besonders nachdem ich TCM:TB so gut fand und die Kritiken bei (ihr wisst schon wo - nicht sagen!  :icon_twisted:) eigentlich sehr gleich wirkten, besonders im Beleidigungstext. Aber dann habe ich teilweise feststellen müssen, das einige Punkte gar nicht so unberechtigt sind, der Film hakt extrem zu Beginn und wirkt wirklich eher wie eine Folterkollage als ein Film, ihm fehlt zumindestens die Handlung und er verstrickt sich immer wieder in verwirrended Zeit-hin-und-her-sprüngen. Dann kommt doch noch Handlung und der Film bessert sich etwas, die Idee ist eigentlich ganz gut, dass Amanda das Ruder übernommen hat und daher die Opfer keine Chance haben, aber es wurde mir nicht klar, warum das so ist, vielleicht ist das der Stoff für die nächste Trilogie - der Zweifel ist stark an dieser Zukunftsarie...

Jigsaw war wieder gut dargestellt, der hielt schon den zweiten Teil über Wasser (oder besser: Schweine-moderschleim-brühe?), der wird definitiv in der Folgetrilogie fehlen.

Die Bewertung fällt mir echt nicht leicht, ich habe den 2. wahrscheinlich zu gut bewertet, rückblickend war er weit hinter dem ersten, aber er war spannend, das war der 3. nicht, also ich sag mal, der 3. bekommt eine schwache 6/10...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

So war gestern auch drin und fand den Film weder besser noch schlechter als die ersten beiden Teile.Die Folterszenen waren zwar härter und blutiger,gestört hat mich das allerdings nicht so sehr und ich finde auch nicht,dass das dem Film etwas an Spannung geraubt hat.Jemand der solche Filme nicht "verträgt",soltte sie sowieso meiden,weshalb ich nicht verstehen kann,warum sich so viele darüber aufregen.

8/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

True Lies

Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich Saw 3 gesehen habe.
Hier also mein Fazit:

Saw 3 ist der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe!
Er unterbietet in allem was es gibt jeden anderen Film auf der Welt.
Anstatt Ihn Euch anzugucken, solltet Ihr lieber 6 mal ,,Saw 1" ausleihen und ansehen, damit wäre Euer Geld viel sinnvoller investiert.

Beim Verlassen des Kinosaals hörte ich überall so Sprüche wie, ,,scheiße, Drecksfilm, Schwachsinn, Müll etc." Und alle hatten damit Recht.
Meine Wertung in der Übersicht
Regie: 0/10P
Kamera: 0/10P
Musik: 0/10P (Sogar hier hat der Film versagt, die anderen Teile waren da sehr gut, dieser hier hat alles falsch gemacht was nur ging)
Handlung: 0/10P
Spannung: 0/10P
Schauspieler: 0/10P
Logik:0/10P
Gewalt: 100000000000000000000000000000/10P  Dieser Film ist einfach nur widerwärtig und pervers
gewalttätig. Wer so etwas, was ich dort gesehen habe gut oder unterhaltsam findet, sollte mal zum Psychologen gehen und sich behandeln lassen. Ich möchte Euch, falls Ihr es trotzdem wagen solltest diesen filmischen Abfall anzusehen, keine Details verraten, aber Ihr müsst andauern fast kotzen und ca. 10 Leute haben das Kino vorzeitig verlassen!
Damals nach Teil 2 habe ich auch gesagt, dass der schlecht war und fand ihn dann später besser. Nur bei diesem Stück Scheiße (sorry) was sich Film nennt, wird sich nichts dran ändern. Von einem Kinobesuch kann ich nur stark abraten, es sei denn Ihr möchtest 2 Dinge:
1.   Sehen, wie das Saw-Genre den Bach runtergeht und
2.   Denn schlechtesten Film Eures Lebens sehen und somit eine dauerhafte Messlatte für andere Eierfilme haben



Mit freundlichen Grüßen

psychopaul

Ähm mal eine kleine Zwischenfrage: Was genau ist denn jetzt sooo widerwärtig und abstoßend an dem Film?
Ich denke gerade an die Folterszenen aus "Imprint". Das ist so ziemlich das "härteste", was mir im Moment einfällt, was ich kenne.  ;) Ist da Saw 3 soooviel schlimmer??  :icon_eek:
Oder ist es einfach nur die Ansammlung von Unmengen von Folterszenen, die auf einmal selbst einige "gewalterfahrene" User vor den Kopf stößt.  :00000109:

Oder schauen sich diejenige, die hier jammern, für gewöhnlich diese ganz sicken Streifen eh gar nicht an und Saw 3 ist dann doch nicht sooo außergewöhnlich widerwärtig  :question:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020