OFDb

Saw 3

Begonnen von Newendyke, 10 April 2006, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: StillerMux am 11 August 2007, 11:47:34
Ja toll, lesen kann ich selbst!  :icon_rolleyes: Ich wollte wissen welche Art von Szenen fehlt, wieviel fehlt etc.

Hmmm ... Vergleich R- und Unrated ... wo könnte man so etwas wohl erfahren ...  vielleicht bei Schnittberichte ???
Den Link poste ich an dieser Stelle bewusst nicht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

Oder es hätte jemand wissen können und hier kurz hinschreiben. Wozu ist das hier ein Filmforum? Ich will hier Infos und Meinungen austauschen. Manche (und das bezieht sich jetzt nicht auf Dich StS, denn ich weiß Deine vielen Posts mit Trailern, Inhaltsangaben, Plakaten etc. sehr zu schätzen) scheinen hier vorwiegend unterwegs zusein, um sich über andere User aufregen zu können.

StS

Mein zweiter Satz bezog sich nun auch nicht speziell auf Dich, denn Links zu SB.com sind hier ja scheinbar auch nicht so gern gesehen. Ich selbst besuche jene Seite ebenfalls kaum, aber oft findet man hilfreiche Antworten auf solche Fragen wie Deine dort.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

11 August 2007, 12:41:22 #453 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 12:43:37 von rierami
Die Schnitte, alternativen bzw. erweiterten Szenen hier aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Es sind 132!!!
Guggst du bei sb.com und du findest einen hervoragenden Schnittbericht!

Kurzer Kommentar zu sb.com: Die Schnittberichte sind aber wirklich top! Es sind die schwachsinnigen Kommentare und Diskusionen die die Seite kaputt machen...
This signature is currently not available

the_tenant

Zitat von: rierami am 11 August 2007, 12:41:22
Kurzer Kommentar zu sb.com: Die Schnittberichte sind aber wirklich top! Es sind die schwachsinnigen Kommentare und Diskusionen die die Seite kaputt machen...

Righty right...


greets

the_tenant

Seth_Gecko

weiss jemand auf wieviele exemplare die Unrated Collectors edition (nur in Österreich erhältlich) limitiert ist ????
ich habe die nummer 03152 ;-)

Phil

ich hätte da mal eine allgemeine Frage, es sind ja nun 4 (?) verschiedene Versionen erschienen, wovon jeden einen AK bietet.
Kann mir wer sagen, wie genau das gehandhabt wird? ich meine sind was unterschiedliche Kommentare, oder werden die Kommentare auch "geschnitten" ? weil sind ja schon teilweise, gravierende Laufzeitunterschiede.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kaypp

Zitat von: Seth_Gecko am 10 September 2007, 11:58:11
weiss jemand auf wieviele exemplare die Unrated Collectors edition (nur in Österreich erhältlich) limitiert ist ????
ich habe die nummer 03152 ;-)

Von der Unrated soll die Auflage lt. D&T-Forum wie bei der deutschen R-Rated 50.000 betragen.

P.S. Bitte Rechtschreibung beachten...  ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

rierami

11 September 2007, 09:27:21 #458 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 09:31:46 von rierami
Irgentwo hab ich mal gelesen das die Österreichische Ausgabe auf 10.000 limitiert sein soll.  :icon_confused:
Hm, stutzig macht mich aber das die Unrated -laut div. Newsletter Anfang September- angeblich schon vor dem offiziellen VÖ-Termin vergriffen sein soll und nur die, die rechtzeitig vorbestellt haben bekommen die UR auch pünktlich zum 07.09. Wenige Tage später hieß es dann man könne die UR wieder vorbestellen und bekommt die dann Ende September zugeschickt.

Was nu? Vergriffen oder nicht? Oder kommt schon ne Neuauflage ohne Limitierung oder wurde die Limitierung einfach auf 50000 erweitert? :00000109:

Ich tippe eher mal auf ein gutes Marketing ähnlich dem Saw 1&2 Steelbook - hier hieß es auch in den "Angebotswochen" "Wenn weg dann weg ne Nachlieferung gibt es nicht." Und jetzt? Bekommt man das Teil nach wie vor - allerdings OHNE Kinogutschein in einer (fehlerbereinigten) Neuauflage...  ;)

P.S. Ich habe die Nr. 09685
This signature is currently not available

Kaypp

11 September 2007, 11:14:08 #459 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 11:22:14 von Kaypp
Zitat von: rierami am 11 September 2007, 09:27:21
oder wurde die Limitierung einfach auf 50000 erweitert? :00000109:
Ich tippe eher mal auf ein gutes Marketing ähnlich dem Saw 1&2 Steelbook

So ist es höchstwahrscheinlich...  :icon_confused:   :andy:

Edit: Zitat: "Im Cinefacts werden schon n paar über 40k genannt,also wohl eher 50xxx(x)"
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 10 September 2007, 13:32:20Kann mir wer sagen, wie genau das gehandhabt wird? ich meine sind was unterschiedliche Kommentare, oder werden die Kommentare auch "geschnitten" ? weil sind ja schon teilweise, gravierende Laufzeitunterschiede.

Gute Frage. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die längste Fassung mit einem AK versehen wird und dieser dann bei den kürzeren Fassungen dementsprechend zurechtgestutzt wird, damit es mit dem Gesprochenen (sofern sich der Sprecher auf eine Szene im Film bezieht) und dem gezeigten Bild wieder deckt.
Aufwendiger aber nicht ausgeschlossen wäre natürlich die Möglichkeit, mehrere AKs für die verschiedenen Fassungen zu produzieren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grusler

Neulich mal wieder "Saw3" gesehen und da wirkte die Handlung zwischendrin plötzlich extrem langweilig, nur auf die Schockeffekte hat man sich gefreut. Beim ersten Mal schauen war die "Handlung" ja noch interessant, aber nun...na ja ist immer noch ein netter Thriller, wegen der Atmosphere aber eben mit unfreiwillig komischen Längen. Jetzt noch ein Director's Cut, mit mehr Handlung? Das wirkt dann entweder noch langweiliger, oder die Erweiterungen wirken so verändernd, dass sie vielleicht die konstruierten, unfreiwillig komischen Handlungsfetzen in etwas Gutes verwandeln.
Interessieren tut mich das dann ja schon.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Jayo

18 September 2007, 15:26:54 #462 Letzte Bearbeitung: 18 September 2007, 15:44:54 von Jayo
am 23.10 kommt in den usa ein unrated directors cut raus, ist das die gleiche version wie die code 1 unrated version, die schon draussen ist?
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Roughale

Zitat von: Jayo am 18 September 2007, 15:26:54
am 23.10 kommt in den usa ein unrated directors cut raus, ist das die gleiche version wie die code 1 unrated version, die schon draussen ist?

Laut amazon.com hat die unrated 113 Minuten und der unrated Director's Cut 120 Minuten - die Antwort wär bei verlässlicher Angabe "Nein" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jayo

so ein mist! das nervt, wenn immer zig verschiedene fassungen von einem film erscheinen!  :anime:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Twitch

Ja und es wird immer schlimmer, egal um was für Filme es sich handelt.  :wallbash:

Roughale

Bei guten Filmen könnte ich die Aufregung ja verstehen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kaypp

Zitat von: Roughale am 18 September 2007, 18:34:23
Bei guten Filmen könnte ich die Aufregung ja verstehen... ;)

So schlecht kann der Film bei 467 Beiträgen ja nicht sein...    ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Roughale

Zitat von: Kaypp am 19 September 2007, 18:43:23
So schlecht kann der Film bei 467 Beiträgen ja nicht sein...    ;)

Aber wenn ich 430 mal davon gesagt habe, dass der nicht so gut ist, dann auch? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Hat die Buchbox denn schon jemand und hat sie auf Fehler untersucht? Es wäre ja schon fast ein Wunder würde die Fehlerfrei sein.......

Mr. Hankey

Also mir ist bisher kein Fehler aufgefallen! Also zumindest die Ösi-Fassung scheint perfekt zu sein! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

notrickz

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2007, 19:49:28
Also mir ist bisher kein Fehler aufgefallen! Also zumindest die Ösi-Fassung scheint perfekt zu sein! :icon_mrgreen:

Dann hoffe ich mal für mich, dass dich dein Schein nicht trügt :icon_mrgreen: und leg mir den am Samstag auf der Börse zu. Hoffentlich gibt's den da auch zu einem humaneren Preis 30 Tacken sind mir eigentlich zu viel......naja, mal sehen.... :andy:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am 19 September 2007, 19:08:25
Hat die Buchbox denn schon jemand und hat sie auf Fehler untersucht? Es wäre ja schon fast ein Wunder würde die Fehlerfrei sein.......

Ist NICHT fehlerfrei. Gibt 3 (kurze) digitale Tonausfälle auf der deutschen Dolby Digital 5.1-Tonspur. Die Unrated Verleih DVD ist komischerweise fehlerfrei... :)

Laut Kinowelt sind das Probleme mit Reciever-Kompatibilitäten. Details findet man im Cinefacts...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Hankey

ZitatLaut Kinowelt sind das Probleme mit Reciever-Kompatibilitäten
Heißt also, dass es auf den Reciever ankommt, ob das Problem auftaucht oder nicht?! Na da schein ich ja mal wieder Schwein gehabt zu haben! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

notrickz

Hm, blöd, aber das kann ich verkraften. Hab noch keine 5.1 Anlage zu Hause........ :scar:

Vinyard Vaughn

Zitat von: no-trixz am 19 September 2007, 21:23:47
Hm, blöd, aber das kann ich verkraften. Hab noch keine 5.1 Anlage zu Hause........ :scar:

:icon_eek: Dann wird es aber höchste Zeit alter! Der Filmgenuß ist wahrlich ein ganz anderer mit der richtigen Soundanlage  :respekt:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

So,
nachdem ich FAST den Fehler gemacht habe mir die deutsche Version von SAW 3 zu besorgen, ne kleine Frage:
Kennt jemand nen guten Shop über den man die Ösi Version beziehen kann?? Irgendwie möchte ich nämlich nicht mehr bei CD-WOW bestellen.
(Suche allerdings nen Shop, bei dem die Bezahlung ebenfalls per Abbuchung läuft!)

Sorry wegen OT!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Die Cyber-Piraten sind eigentlich nicht schlecht, ist allerdings nur Kreditkarte oder Vorkasse!

Decker

Zitat von: Eric am 20 September 2007, 10:15:08
So,
nachdem ich FAST den Fehler gemacht habe mir die deutsche Version von SAW 3 zu besorgen, ne kleine Frage:
Kennt jemand nen guten Shop über den man die Ösi Version beziehen kann?? Irgendwie möchte ich nämlich nicht mehr bei CD-WOW bestellen.
(Suche allerdings nen Shop, bei dem die Bezahlung ebenfalls per Abbuchung läuft!)

Sorry wegen OT!


MFG


ERIC

Medienversand.at kann ich empfehlen. Habe schon oft da bestellt und noch nie Probleme gehabt. Zahlung erfolgt dort u.a. auch bequem per Lastschrift ;)

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/19781/cPath///saw-3---director's-cut---limited-collector's-edition.html

Kaypp

Zitat von: Eric am 20 September 2007, 10:15:08
So,
nachdem ich FAST den Fehler gemacht habe mir die deutsche Version von SAW 3 zu besorgen, ne kleine Frage:
Kennt jemand nen guten Shop über den man die Ösi Version beziehen kann?? Irgendwie möchte ich nämlich nicht mehr bei CD-WOW bestellen.
(Suche allerdings nen Shop, bei dem die Bezahlung ebenfalls per Abbuchung läuft!)

Sorry wegen OT!


MFG


ERIC

Ich empfehle www.dtm.at
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020