OFDb

Bewertung ändern?

Begonnen von Jason666, 10 April 2006, 13:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason666

habe vor einiger zeit einen film bewertet... jetzt, wo ik ihn zum 2. mal gesehen habe, hat sich meine meinung geändert...
kann man die bewertung ändern?

StS

Ja, einfach nur bei "Ihre Bewertung des Films" neu bewerten...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jason666

 :LOL:

was bin ik doof heute  :king:

danke!

Vince

Zitat von: Jason666 am 10 April 2006, 13:40:28
:LOL:

was bin ik doof heute :king:

danke!
Ab in den "User des Tages"-Container mit dir.  :icon_lol: ;)

anti

Zitat von: Jason666 am 10 April 2006, 13:40:28
:LOL:

was bin ik doof heute  :king:

danke!

Das muß doch
wat bin ik doof heute
heißen  :icon_rolleyes:

anti

Jason666

Zitat von: anti am 10 April 2006, 17:36:02
Das muß doch
wat bin ik doof heute
heißen :icon_rolleyes:

anti

hä? warum?

Moonshade

So sächt man dat uf plat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am 11 April 2006, 11:48:49
So sächt man dat uf plat...

Schietkrom!  :icon_mrgreen:

So seggt man dat op Plattdüütsch!

:icon_wink:

mali

Daar up loossnacken kann auf platt ook nich jeder. Dat "achterkamen" kumpt awer mit den Johrn.

Trooper Death


Kann nich angahn ... siet wannehr snackt man in Mali Plattdüütsch?!   :icon_mrgreen:

Dat is so brägenklöterig, so afsurd, dor kannst nix mihr to seggen ...



mali

Zitat von: Trooper Death am 11 April 2006, 13:49:10
Kann nich angahn ... siet wannehr snackt man in Mali Plattdüütsch?!   :icon_mrgreen:

Tja, die Eltern meiner Lebensgefärtin sind "echte" Nordfriesen (ut Winnert) und nachdem ihr Vater oft, viel und herzlich die ersten 3 Jahre auf mich eingeredet hat ohne das ich ein Wort verstanden habe (zu Wort wäre ich ohnehin nicht gekommen :), fing ich dann so langsam an dahinterzukommen, dass das ganze doch so eine art Sprache ist und fing in den Folgejahren zwangsweise an Plattdeutsch zu verstehen :-) Als ich dann einigermaßen soweit war, fing ihr Vater übrigens an nur noch Hochdeutsch mit mir zu reden, irgendjemand wird ihm gesteckt haben, das ich kein Nordfriese bin :-)

ZitatDat is so brägenklöterig, so afsurd, dor kannst nix mihr to seggen ...

Wenn use Katten ne Kau was, maasten we upn Balken taun melken ...


EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum 2005ten übrigens :-)

Trooper Death

Zitat von: mali am 11 April 2006, 14:18:46

EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum 2005ten übrigens :-)


Tja, ik bün nu mal de Osterhos.   :icon_lol:

Alle Osterhasen sind 2005 ...

... sieht man mal von dem Möchtegern-Osterhäslein ab, das mir da im Profil herumfuhrwerkelt ...  :icon_twisted: .. das ist wahrscheinlich erst 12 ...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020