OFDb

Sky High

Begonnen von anti, 10 April 2006, 22:35:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti


Oh Dae Su

Oh nein.
Die Leute regen mich richtig auf. Wehe das wird wieder so ne billig DVD.
Naja wenigstens kommt der Film überhaupt in Deutschland raus. Hab den leider noch nicht gesehn ist der gut? Von Ryuhei Kitamura erwarte ich schon was gutes.

anti

Zitat von: Oh Dae Su am 11 April 2006, 00:52:02
Oh nein.
Die Leute regen mich richtig auf. Wehe das wird wieder so ne billig DVD.
Naja wenigstens kommt der Film überhaupt in Deutschland raus. Hab den leider noch nicht gesehn ist der gut? Von Ryuhei Kitamura erwarte ich schon was gutes.

Nee, kenne ich noch nicht. Aber irgend Jemand wird da sicher was zu sagen können.
Und wie Du schon sagtest; daß es bei LP kommt, läßt Schlimmes befürchten :(

anti

Hana-Bi

Macht Laser Paradise jetzt auf Asia Label? Damals gab es zwar die Eastern Editions aber dabei handelte es sich meistens um ältere Filme. Da wäre mir EMS oder sogar I-ON aber viel lieber. Bei den beiden Labels weiß man wenigstens das die bei guten Filmen auch gute Veröffentlichungen hinbekommen.

LJSilver

Ich finde den Film gut, die Hauptdarstellerin süß. Mehr dazu in der OFDB. Man sollte nicht zuviel Action erwarten.

Im Prinzip geht es um ein Mädel, das von einem Serienkiller ermordet wird und nun die Pforte ins Jenseits bewacht und ein Böser, ihr Mörder, will da rein.

Enton

Hört sich ja ziemlich interessant an ...  :icon_biggrin:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

Ist das Mädel nicht die süße Yumiko Shaku aus The Princess Blade?

Otori

Der Film ist ganz gut, hat aber auch ein paar Längen. Eine Action- und Blutorgie im Stil von Versus darf man nicht erwarten. Den Streifen gibt's übrigens schon länger in UK, inzwischen sogar recht günstig.

@ Hana-Bi:

Genau, das ist die Süße aus Princess Blade.  :icon_biggrin:  Sie soll ja auch in der Serie die Hauptrolle spielen.

Hana-Bi

Ist zwar schon ein wenig älter der Thread aber vielleicht ärgern sich ja noch einige Leute mit mir. Sky High wird angekündigt seit letztem Jahr und wurde ständig wieder verschoben. Die Leih DVD (die es in meiner WoV nicht gibt) soll ja anscheinend schon erhältich sein. Gestern habe ich noch in der OFDb und bei amazon geschaut das die Kauf DVD am 24 Mai für knapp 17€ erscheinen wird. Jetzt gerade habe ich nochmal bei Amazon geschaut und da steht nun als Release 14 Juni 2007 und der Preis liegt mitlerweile bei 20€. Releasedates und Preise die nach beliebe nach wenigen Stunden geändert werden können. Ich liebe dich Deutschland.

Mr. Hankey

ZitatIch liebe dich Deutschland
Was hat das mit Deutschland zu tun? :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SHIRI

Auf jeden Fall existiert die deutsche DVD bereits. Ich habe den Film gestern bei der "Midnight Madness" im UCI gesichtet (dt. DVD Screening), hier meine Meinung:
Skyhigh (Kino!)
Oi, hm, so richtig weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Es waren einige wirklich gute Ansätze dabei, die durchaus spannend daher kamen. Aber dann hat sich der Film selbst ad absurdum geführt, mit hohlen Dialogen und vor allem Längen, Längen die nicht hätten sein müssen! Das ganze Ende kam mir uuuunglaublich ewig vor. Da denkt man, yippi, zu Ende, dann geht's noch weiter und weiter UND weiter. Die Schwertkämpfe hätte ich choreographieren können, die waren nicht wirklich professionell oder spannend.
Meine Befürchtungen, eine grausame Syncro zu sehen, wurden indes nicht! erfüllt. Skyhigh ist der erste asiatische Film seit Jahren, den ich auf Deutsch sah, und die Syncro war durchaus annehmbar!
4,5-5/10

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Hana-Bi

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Mai 2007, 12:51:55
Was hat das mit Deutschland zu tun? :icon_rolleyes:

Sky High ist nicht der erste Film der über Monate verschoben wird. Deutschland ist meistens (überwiegend) jedesmal eins der letzten Länder wo ein Film erscheint und dann wird diese DVD auch noch um Monate verschoben. Das finde ich einfach ärgerlich. Deswegen verstehe ich deinen Post nicht so ;). Ich bin ja bestimmt nicht der einzige der so denkt.

Mr. Hankey

Dennoch hat das doch eher etwas mit den Labels zu tun und nicht mit Deutschland. Zumal das vor allem im Ami-Land bei einigen Labels mitunter auch Gang und Gäbe ist.

Aber nun gut, dass wäre jetzt Krümmelkackerei! Lassen wir das! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Mai 2007, 17:49:34
Dennoch hat das doch eher etwas mit den Labels zu tun und nicht mit Deutschland. Zumal das vor allem im Ami-Land bei einigen Labels mitunter auch Gang und Gäbe ist.
Aber nun gut, dass wäre jetzt Krümmelkackerei! Lassen wir das! ;)

OK lassen wir das so stehen :icon_smile:
Aber ich könnte wetten das die DVD nochmal verschoben wird :icon_surprised:

spannick

nö, die DVD ist fertig und deshalb auch in der ofdb eingetragen. da gibt's höchstens noch logistische Feinheiten, aber sonst keine Verschiebungen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020