OFDb

Ving Rhames ist Kojak

Begonnen von Snake Plissken, 11 April 2006, 22:48:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

11 April 2006, 22:48:45 Letzte Bearbeitung: 11 April 2006, 22:51:42 von Snake Plissken
Hey, wieso muss ich sowas erst durch Zufall in der Ofdb rausfinden? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=71987
http://www.usanetwork.com/series/kojak/flash.html
Also, Ving Rhames stelle ich mir da schon ziemlich cool vor. :dodo:
Ob es die Serie mal nach D schafft?

Snake

EDIT: Aua...hab das falsche Forum angeklickt, könnte das mal jemand verschieben, bitte?  :icon_redface:

Screenplay

Zitat von: Snake Plissken am 11 April 2006, 22:48:45
Ob es die Serie mal nach D schafft?

RTL besitzt bereits seit letztem Jahr die Rechte an der Serie und wird sie voraussichtlich im Sommer senden.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

blade2603

hab davon zwar schon mal was gehört aber es wohl auch wieder verdrängt...

wie läüft die serie denn in amiland????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dayraver

Lief da nicht schon mal was vor 3-4 Monaten im Free-Tv? Kann sein, dass ich mich jetzt täusche oder was verwechsle, aber ich meine, da war was... :00000109:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Moonshade

Nein, die Serie wurde noch nicht ausgestrahlt.

Allerdings dürfte die Serie schon wieder eingestellt sein, die imdb listet nur 9 Folgen und die letzte lief vor fast einem Jahr (Mai 05).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ist wohl absolut gefloppt, ich hatte das Unvergnügen eine Folge bei meinem letzten USA Besuch ANgesehen zu haben, mehr als 10 Minuten hielt ich nicht aus, da funktionierte nichts - kein Wunder, wenn die eingestellt worden sein sollte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Warum funktionierte es denn nicht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death

Zitat von: Roughale am 12 April 2006, 11:27:34

...  mehr als 10 Minuten hielt ich nicht aus, da funktionierte nichts ...


Kann ich voll und ganz bestätigen.

@ Moonshade

Weil Kojak ohne Savalas nicht funktionopelt.

Kojak = Savalas
Savalas = Kojak

Serien wie Kojak stehen und fallen mit dem Hauptdarsteller. Nichts gegen Rhames, aber niemand will einen "modern-day Kojak", wie ihn Rhames laut Web-Site verkörpern soll.

T.D.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020