OFDb

Quincy M.E

Begonnen von Armless and Overactive, 12 April 2006, 00:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armless and Overactive

Hallo erstmal. Les hier schon länger mit und hab mich jetzt mal mit folgendem Anliegen registriert ...

ist eine Fortsetzung der Quincy Staffeln auf DVD geplant? Bis jetzt gibt es ja nur die ersten beiden in einer Box.

kruchtenkaiser

würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Reihe fortgesetzt würde, habe aber tendenziell nur wenig bis gar keine Hoffnung, dass wir mehr als die erschienene S1/2-Box zu sehen bekommen werden...

1. haben auch die Amis bisher nur die ersten beiden Seasons bekommen
2. ist der Release der Box jetzt schon fast 1,5 Jahre her (wenn da was geplant wäre bezüglich Season 3 wäre da imo schon längst was an die Öffentlichkeit geraten)
3. scheint die Box wohl nicht so wirklich der Verkaufsschlager (gewesen) zu sein

Vicehead

Zitat von: kruchtenkaiser am 12 April 2006, 00:50:40
würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Reihe fortgesetzt würde, habe aber tendenziell nur wenig bis gar keine Hoffnung, dass wir mehr als die erschienene S1/2-Box zu sehen bekommen werden...

1. haben auch die Amis bisher nur die ersten beiden Seasons bekommen
2. ist der Release der Box jetzt schon fast 1,5 Jahre her (wenn da was geplant wäre bezüglich Season 3 wäre da imo schon längst was an die Öffentlichkeit geraten)
3. scheint die Box wohl nicht so wirklich der Verkaufsschlager (gewesen) zu sein

4. sind wie bei "Miami Vice" und "Die Profis" (teilweise) geschnittene Folgen auf der DVD-Box! :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020