OFDb

From Bejing with Love / Liebesgrüße aus Peking

Begonnen von Jimmy Tudeski, 12 April 2006, 20:21:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Tudeski

Mahlzeit zusammen.

Im Verleih ist momentan die DVD zu haben, taugt der was ????

Habe nur in Shaolin Kickers mal reingezappt, war aber nicht so mein Fall
(CGI-Kram usw), aber eine James Bond-Parodie könnte ganz unterhaltsam sein,
wenn es nicht allzu überdreht ist.

Im OFDB steht noch nichts zu der DVD-Verleih-Fassung außer weiterführende Linx
(war recht positiv).

Da ich nicht so der Asien-Film-Narr bin, interessiert mich

- cut/uncut - Laufzeit lt. Cover ca. 80~85 min.?
- Synchro einigermaßen OK?

Wenn Thread doppelt - bitte locken und PN an mich, da ich nichts
gefunden habe per Suchfunktion im Forum mit der Titelangabe.

Danke

Jimmy


lastboyscout

Also ich persönlich bin ja großer Stephen Chow-Fan.
Zu meinen bisherigen neunzehn Filmen habe ich mir gestern erst noch sechs Stück bestellt.
Soviel zu meiner Einstellung ihm gegenüber.  :icon_mrgreen:

Aber zu From Beijing With Love:
Er gehört zu meinen absoluten Favoriten von ihm.
Eine Parodie jagt die andere, die Gags sind einfach nur zum Schlapplachen.
CGI kommt bei dem Film garnicht zum Einsatz ( okay, wird wohl am Alter liegen  :icon_wink: ).
Und ein paar sehr brutale Elemente hat er auch ( also für eine Komödie / Parodie ).

Ganz klare Empfehlung der Film.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

montana666

13 April 2006, 14:06:35 #2 Letzte Bearbeitung: 13 April 2006, 14:08:14 von montana666
Ist auch mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm. Eine Achterbahnfahrt zwischen Comedy, Filmzitaten und heftiger Gewalt.
Der Abspann enthält übrigens einige Szenen, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben, das ist auch in der HK-Fassung so - nur so als Hinweis, bevor die Cut-Frage wieder in den Raum geworfen wird.

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020