OFDb

Onlinevideorekorder - KOSTENLOS (NEU: jetzt 45 Sender)

Begonnen von Neo, 12 April 2006, 23:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

hab mal ne anfrage geschickt.
ich weiß zwar immer noch nicht was da schief gelaufen ist, werde das aber nochmal testen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

cyborg_2029

@-reaper-

danke für den film, allerdings hat das ende gefehlt (keine ahnung wieviel).

@allgemein

die bildquali is ja auch nich grad berauschend, grade im dunkeln hat man zu tun daß man details erkennt. also mich hat der recorder bis jetz noch nich überzeugt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Gator McKlusky

Zitat von: cyborg_2029 am 19 Juli 2006, 18:36:24
@allgemein

die bildquali is ja auch nich grad berauschend, grade im dunkeln hat man zu tun daß man details erkennt. also mich hat der recorder bis jetz noch nich überzeugt.

Also für UMSONST ist mir das egal!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Hilfe!
Ich habe mir "Quiet Earth - Das letzte Experiment" nicht direkt aufgenommen sondern jetzt nachträglich das über einen Mirror runtergeladen! Aber er will mir die Datei nicht mit dem "Decoder5.exe" Decoder decodieren! Er sagt immer "Keine verbindung zum Server" Bei Filme die ich selbst programmiert und runtergeladen habe klappt es ohne Probleme. Was mache ich falsch ??!!?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Strahlemann

Habe das gleiche Problem seit heute Nacht. Hatte Nash Bridges aufgenommen, runtergeladen und wenn normalerweise das Decodieren beginnt kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. Habe es jetzt nochmal probiert mit dem selben Ergebnis. Da müssen wir wohl noch etwas abwarten. Habe mich mal bei denen im Forum umgesehen, da bekommt man auch keine Antwort, nur die Bestätigung, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind.

Maddox

Kann mich dem anschließen. Habe ach ein paar TV-Episoden von den Mirrors geladen und beim Decodieren wollte der nicht. Das hat aber früher problemlos geklappt!? Und ich dachte ich habw as falsch gemacht... der sagt bei mir aber: "Datei beschädigt oder PW falsch". Letzteres isses aber nicht, habs überprüft. Habs ach mit mehreren Dateien probiert, hat mit keiner gefunzt!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hackfresse

Man kann nur SELBST AUFGENOMMENE SACHEN decodieren. Steh auch auf der Seite irgendwo im FAQ.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gator McKlusky

Zitat von: Hackfresse am 22 Juli 2006, 14:46:58
Man kann nur SELBST AUFGENOMMENE SACHEN decodieren. Steh auch auf der Seite irgendwo im FAQ.

Das wiederspricht aber dieser Aussage
Zitat von: Maddox am 22 Juli 2006, 12:54:57
Das hat aber früher problemlos geklappt!? Und ich dachte ich habw as falsch gemacht... der sagt bei mir aber: "Datei beschädigt oder PW falsch".

Und wozu gibt es dann die Mirrors??
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Strahlemann

Vielleicht meint er das in dem Sinn, dass man das nicht im eigenen Account programmiert hat und einfach nur die gespiegelte Datei runtergeladen hat, dann klappt das mit dem Decodieren nicht, es sei denn man macht das über die Buddyliste und fügt den Download in die eigenen Programmierungen ein.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gator McKlusky

Ja Hackfresse hat recht!

Zitatwenn du die datei nicht selbst aufgenommen hast, kannst du sie auch nicht decodieren! 

du musst aufnahmen im voraus planen, nur dann kannst du sie mit der decoder-software in abspielbare videodateien umwandeln...wie bei einem "echten" videorecorder halt 

über den menüpunkt "Buddies" auf der Homepage kannst du aber nach leuten suchen, die diese Aufnahme selbst rechtzeitig in ihre Liste genommen haben. Mit etwas glück findest du dort einen, der dir seine Aufnahme bereitstellt, so dass diese in deine Liste übernommen wird und du deine Datei decodieren kannst

Aus deren Forum! Hab da mal nachgefragt
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Maddox

This ain't true, buddies! Ich hab vor ein paar Wochen mind. 8 TV-Episoden (verschiedene) von einem OTR-Mirror runtergeladen, ohne dass ich die irgendwie in meinem Account programmiert hatte und konnte diese problemlos dekodieren. Als ich vor ein paar Tagen das wieder machen wollte, gings net mehr...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Strahlemann

Zitat von: Gator McKlusky am 22 Juli 2006, 11:50:30
Hilfe!
Ich habe mir "Quiet Earth - Das letzte Experiment" nicht direkt aufgenommen sondern jetzt nachträglich das über einen Mirror runtergeladen! Aber er will mir die Datei nicht mit dem "Decoder5.exe" Decoder decodieren! Er sagt immer "Keine verbindung zum Server" Bei Filme die ich selbst programmiert und runtergeladen habe klappt es ohne Probleme. Was mache ich falsch ??!!?
Falls es bisher noch nicht bei dir klappt, lass mal im Support-Center deine entsprechende Aufnahme zurücksetzen, da sie wahrscheinlich schon als decodiert eingetragen ist. Sollte dann wieder funktionieren. Meine Aufnahme wurde nun zurückgesetzt und es hat einwandfrei geklappt.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Maddox am 22 Juli 2006, 15:39:02
This ain't true, buddies! Ich hab vor ein paar Wochen mind. 8 TV-Episoden (verschiedene) von einem OTR-Mirror runtergeladen, ohne dass ich die irgendwie in meinem Account programmiert hatte und konnte diese problemlos dekodieren. Als ich vor ein paar Tagen das wieder machen wollte, gings net mehr...

Jap, so kenn ich das auch. Man kann ohne Probleme die Mirror-Dateien nehmen, sofern man die Sendung selbst programmiert hatte.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

notrickz

Hab grad folgende mail erhalten:

ZitatSehr geehrter OTR-User,

ein nachträgliches Aberkennen von einmal gewährten GWP-Punkten ist aus Usersicht immer ärgerlich. Wir haben daher lange gezögert, diesen Schritt zu gehen. Im folgenden erklären wir daher, warum wir dann doch zu dieser Maßnahme gegriffen haben und warum dies nur vorübergehend ist.

Die hier aufgelisteten Punkte dienten seinerzeit (März 07) eigentlich dazu, den Übergang in das neue GWP/Bannerklick-System zu erleichtern. Leider wurden die Auswirkungen statistisch nicht richtig beobachtet und durch diese geschenkten Punkte hat sich im System unbemerkt eine Inflation von Punkten angesammelt, die im März 08 durch drastische Einzahlungsrückgänge auffiel. Daher wird die Anrechnung dieser Punkte vorläufig ausgesetzt und damit dem System entzogen. Weitere 40% der Geschenktpunkte wie Decodier-Gutschriftspunkte (bis Sommer 07) oder der subventionierte Teil der Bannerclicks (es wird ja 1 GWP gutgeschrieben, obwohl sie nur 0,3 GWP wert sind, siehe VK-Preis im Buyclicksystem = 333 clicks/1 € derzeit) verbleiben im System, da wir zunächst den Effekt des Entzuges und der neuen im März 2008 erstellten Regeln testen möchten. Die neuen Regeln sind u.a. ,,keine Kontingente mehr, Änderung/Wegfall der Clickgrenzen, Decodierpunkte". Bei positiven Resultaten sollen die vorläufig ausgesetzten Punkten wieder ins System, also auf Ihr GWP-Konto einfließen. In welcher Form dies geschieht, wird bis Ende April diskutiert und durchgerechnet.

Denkbare Alternativen:

Dauerhafter Entzug bei HeavyUsern (>200 Decodings), Verfall der Punkte bis Sommer 07 (vorher Verbrauch via Download, Prio, Werbebanner), Wahl-Aktivierung durch User mit dem Nachteil, dann wieder Kontingente zu erhalten oder Accountgrundgebühren (Streckung der Überschusspunkte zeitlich nach hinten). Freiwilliges Spenden der Punkte, Entzug der Punkte je nach Auswirkung (Erhalt des Status etc.).

Egal welche Lösung man wählt, man muß dies zunächst kommunizieren, diskutieren, simulieren (durchrechnen) und dann implementieren. Hierzu benötigen wir ca. 2 Monate Zeit. Zum Stand der Diskussion ->ForumLink.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihren TV-Aufnahmen. Das GWP System hat sich im Großen und Ganzen bewährt und steuert durch Verknappung den möglichst gerechten Ressourcenverbrauch (Downloadserver) oder schafft Möglichkeiten zur kostenlosen Benutzung (durch Bannerclicks).

Link zur Diskussion: http://otrforum.com/showthread.php?t=42689

Ihr OTR Team


P.S. Es gibt auch positive News: Die Verdopplung der Serverkapazitäten soll wie geplant zum April beginnen. Bereits jetzt hat sich die durchschnittliche Warteschlangenlänge drastisch verringert.

Es scheint so, als würde es nicht mehr allzu lange dauern bis die Seite kostenpflichitig wird, naja, ich hoffe nur, dass ich die letzten fehlenden Jim Folgen noch bekomme und nach mir die Sinnflut.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020