OFDb

Booker mit Richard Grieco

Begonnen von Silent Watcher, 13 April 2006, 15:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Watcher

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese Serie kennt.Sie war ein Spin Off der Serie 21 Jump Street und ist mal auf Vox und Kabel 1 gekommen-ich hab leider verpasst die Folgen aufzunehmen(worüber ich mich heute sehr stark ärgere-da könnt ich in die Wand beissen !).Sie war eine meiner Lieblingsserien bis heute.

Ich wollte mal Fragen ob die Serie irgenwann wieder im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird(was ich kaum glaube) oder noch besser ob es irgendwann mal eine DVD Box geben wird.
Oder vielleicht hat jemand von euch diese Serie aufgenommen und könnte sie mir kopieren auf VHS oder aud DVD.

Wäre über jeden Tipp diese Serie noch irgendwie zu bekommen sehr dankbar!

Danke

montag

Kannst ja mal hier kucken und dich gegebenenfalls benachrichtigen lassen, falls Booker wieder Laufen sollte.
Nutze die Seite oft für meine Zwecke.

mfg
montag

Silent Watcher

Danke für den Tipp montag!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020