OFDb

Erster Wong Fei Hung Film

Begonnen von Oh Dae Su, 14 April 2006, 00:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Ich hab gestern auf Kabel 1 eine Dokumentation über Kung Fu Filme gesehn. Da haben sie den ersten richtigen Kung Fu Film gezeigt und da gings um Wong Fei Hung.
Ich kann aber nirgendwo etwas über diesen Film finden. An den genauen Titel kann ich micht nicht erinnern. Es war sowas wie: The True story of Wong Fei Hung. Der Film ist aus den 50ern.
Und es spielt noch der Mann mit der Todeskralle mit also Sek Kin.
Weiß jemand wo ich den Film bekommen kann?

Übrigens Wong Fei Hung ist der Mensch über den die meisten Filme gemacht wurden. Es waren über 60.

What the F***

14 April 2006, 13:09:59 #1 Letzte Bearbeitung: 14 April 2006, 13:13:55 von What the F***
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

lastboyscout

Oh verdammt, ob diese ganzen Filme jemals veröffentlicht werden?
Sämtlicher Scheiß kommt auf DVD raus, doch solche Schmankerl bleiben uns verwehrt, verdammt.
Danke für die beiden Links übrigens.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020