OFDb

Death Ship DVD

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 14 April 2006, 03:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer kennt nicht diesen "sehr ernsten" Horrorfilm mit George Kennedy ?

Meine Frage : Kann jemand was zu dieser Fassung etwas sagen ? Bootleg ? Bildqualität ? Wirklich ankack ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

joevickers

Die DVD habe ich schon, aber noch keine Zeit gehabt um reinzuschauen.

Bootleg isses mal keins, wurde ja von X-Gabu herausgegeben. Was meinst du aber mit ankack? Daß der Film kacke sein soll?

Wenn ich den Film gesehen haben (kann aber noch ein Zeiterl dauern) kann ich schon mehr dazu schreiben!

Thaisong

14 April 2006, 13:04:56 #2 Letzte Bearbeitung: 14 April 2006, 13:07:21 von Thaisong
ZitatWas meinst du aber mit ankack? Daß der Film kacke sein soll?

Nee, nee. Er will wissen, ob sich die Leute in dem Film auch ordentlich ankacken.  :LOL:

Scherz beiseite: Soll wohl eine Witzbezeichnung für "uncut" sein.  :icon_wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, ob da die rare Ankack Szenen zwischen George Kennedy und Adolf Hitler drin sein. ;)
Im Ernst : Ist so, wie Thaisong gerade schrieb. Ob die Fassung wirklich ungekürzt ist. Mehr wollte ich da nicht wissen.

Wenn du mal nachschauen könntest, ob die Bildqualität gut ist, wäre das super. Ansonsten sagt mir übrigens X-Gabu überhaupt nichts. Muss man die kennen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Elric

X-Gabu ist das Nachfolgelabel von X-Rated, Hartboxterrroooooorrr.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Crackerjack

Also ich war von der Bildqualität begeistert.Lohnt auf jeden Fall. :icon_mrgreen:Und Adolf kommt auch drin vor... :icon_eek:

Wolfhard-Eitelwolf

Hab die DVD nun auch gesehen. Bild ist wirklich gut bei den Innenszenen. Die Außenszenen scheinen entweder gewollt so körnig zu sein oder das Material existiert nur noch in dieser Quali. Leider ist das Bild manchmal etwas unruhig und Flächern wabern etwas. Der Ton ist nicht immer optimal in der Lautstärke und schwankt punktuell.
Dafür gibts noch etwas Bonusmaterial, nun auch in der OFDB ergänzt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020