nacht der reitenden leichen 14.04.06

Erstellt von delferro, 14 April 2006, 07:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

delferro

in der ofdb steht der film ist gekürzt, wie stark und in welchen szenen wurde der film geschnitten?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Slasha

Wie ich in nem anderen Forum hörte kam als Antwort auf ne Anfrage von ARTE, das der Film um fast 12 Min. sei! Demnach geh ich mal davon aus das sie die 16er Fassung gezeigt haben, Schnittbericht gibs unter schnittberichte.com!

PS: Falls wer fragt, ARTE hat kein Uncut Master deshalb die Cut Ausstrahlung, beim 2. Teil der nächste Woche kommt wirds genauso laufen!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco