OFDb

Dharma & Greg / Verrückt nach Dir auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 16 April 2006, 02:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Im Moment laufen beide Serien, die ich eigentlich ziemlich mag auf Nick. Wenn der Sender schon für nix gut ist... immerhin hab ich mal wieder ein paar Folgen dieser netten Sitcoms gesehen und bin dabei wieder auf den Geschmack gekommen!
Ist eine VÖ auf DVD geplant? Das würde mich glücklich machen...

Snake mit Unterstrich, der es mal wieder wissen will.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Indy

Also die 1. Staffel von "Dharma & Greg" wird in den USA am 13. Juni veröffentlicht. Dauert also bestimmt noch ein Weilchen bis die hier kommt. "Verrückt nach dir" Staffel 1&2 ist in den USA schon zu haben. Läuft dort unter "Mad about you".

Indy, der hoffentlich helfen konnte  :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake_Plissken

Thanx Indy...

Jup, dass "Mad about you" in den USA schon länger zu haben ist, hab ich geshen. Aber warum haben die nach der 2. Staffel oder so mit der VÖ aufgehört?

Das mit Dharma wußte ich noch nicht und bin guter Dinge, dass es vielleicht doch nicht so lang dauert...

Snake mit Unterstrich, der gerne Teufel von der Wand putzt...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

kruchtenkaiser

am 08.06. kommt hierzulande eine "Best of"-Collection von "Mad about you" --> http://www.tvondvd.de/verrueckt_nach_dir.html
mit von Paul Reiser und Helen Hunt ausgewählten Episoden. Bin zwar normalerweise kein allzu großer Freund von diesen wild zusammengestellten "Best ofs", aber im Falle von "Verrückt nach dir" bin ich froh, dass überhaupt mal was kommt.

Snake_Plissken

Machen die wohl wie bei "Eine schrecklich nette Familie". da kam auch erst ne Best of raus. Die Leute, die sich das Ding gekauft haben, ham sich geärgert, als die Staffeln rauskanmen (paar monate später). Ist ja auch der gleiche Verleih. Ich bin zum Glück kein Bundyfan, aber das passiert mir bei"Verrückt nach Dir" nicht... Nur so als Tipp. Vor allem, da die ersten paar Staffeln in den USA auch schon draußen sind.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

kruchtenkaiser

Wobei "Eine schrecklich nette Familie" in Deutschland eine doch etwas größere Fangemeinde hat als es bei "Verrückt nach dir" der Fall sein dürfte. Gerade aus dem Grund befürchte ich, dass wir in die Röhre schauen könnten... Und daher bin ich schon einmal zufrieden damit, wenn die "Best of" rauskommt (vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt, die "Best of" erweist sich als richtiger Verkaufsschlager und daraufhin wird eine Seasons-VÖ forciert... verdammt, ich muss aufhören zu träumen  :icon_mrgreen:)... wenns doch so weit kommen sollte, hab ich die DVD-Box dann auch schnell wieder bei ebay verscherbelt... (habe damit seit der von dir erwähnten Bundy-Best-Of "beste" Erfahrungen  :icon_mrgreen:)

Snake_Plissken

So geht es natürlich auch...
Aber sooo pessimistisch bin ich gar nicht. Mittlerweile findet sich für alles ein DVD-Markt... Seinfeld ist hierzulande auch nicht sooo beliebt udn zum Glück kamen die Staffeln (bis jetzt) doch hier raus...

Snake mit Unterstrich, der das Hoffen noch nicht verlernt hat..
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

scat

Verrückt nach Dir ist (fast) meine absolute Lieblingssitcom. Eine schande allerdings wie die Serie hierzulande behandelt wird. Erst rückt man für keinen TV-Sender die Rechte raus und dann läuft das Ding durcheinander, verschoben und versteckt auf "Nick".  :icon_rolleyes:

In den USA gibts bisher auch nur wie schon erwähnt wurde Staffel 1 & 2 und eine Best Of-Box. Letztere ist in Sachen Extras nicht schlecht. Gibt u.a. ein paar gute Hintergrundinfos und verschiedene Outtakes zu sehen. Trotzdem wär da mal ne komplette, deutsche Veröffentlichung angebracht. Das da jetzt nur die Best Of-Box rauskommt...ist zwar ein kleiner Fortschritt, aber so toll eben auch nicht.  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020