Kurze Frage zum Shop ?

Erstellt von tagchen, 20 April 2006, 03:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

tagchen

Hallo,

eine kurze Frage hätte ich zum ofdb-Shop - keine Ahnung ob ich die hier stellen darf/kann ?

Angenommen ich kaufe beim ofdbshop eine DVD nach dem ofdbfassungseintrag - kann ich die DVD zurückschicken wenn der Eintrag nachweislich völlig falsche Tatsachen bzw. Fassungen vorspiegelt ? Nein oder ?

Ich habe diese DVD zwar nicht im ofdbshop gekauft sondern woanders:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18450&vid=58472

aber habe sie wegen des Eintrags gekauft den der Verfasser wohl einfach mal geraten bzw. geschätzt hat :-( Wenn ich die DVD über die ofdb gekauft hätte - wäre das ein Retourgrund ?

mfg
Stefan

Dr. Kosh

Zitat von: tagchen nach 20 April 2006, 03:26:28
Angenommen ich kaufe beim ofdbshop eine DVD nach dem ofdbfassungseintrag - kann ich die DVD zurückschicken wenn der Eintrag nachweislich völlig falsche Tatsachen bzw. Fassungen vorspiegelt ? Nein oder ?


Unabhängig von Deinem Beispiel kannst Du die (nicht entsiegelte, d.h. ungeöffnete, originalverpackte) Ware beim Kauf von gewerblichen Händlern innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und Dir den vollen Kaufpreis erstatten lassen.

Übrigens: Im OFDb-Shop selber sind Rücksendungen sowieso kein Problem. Wir sind bekannt für unser kundenfreundliches Verhalten. :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)