OFDb

Das tödliche Wespennest (auf SAT.1)

Begonnen von Dr.R., 16 April 2006, 14:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi @ all,

bislang ist noch kein Eintrag in der OFDB über obigen Sendetermin eingetragen.  :icon_sad:

Weiß jemand, ob der Film cut oder uncut kam?

In der "Fernsehwoche" war er mit FSK 16 und einer Länge von 96 Min. ausgeschildert.
Ich habe nur zwischendurch mal kurz reingezappt. Mir ist nur aufgefallen, daß das Bildformat
nicht mit dem von der PRO 7 Fassung übereinstimmte.
Ich meine, es wäre 2,00;1 oder (oder so ähnlich) gewesen... :00000109:

quaker

Hatte den Film erst etwas später laufen und hab ihn dann auch nur nebenbei geguckt aber mir ist nix aufgefallen. Warum auch? Der Film kam nach 23 Uhr und ist nicht indiziert.

MemBa

Habe den Film komplett gesehen und mir sind keine Schnitte aufgefallen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020