OFDb

Gerücht: Extended Version von King Kong ???

Begonnen von Cinemaniac, 17 April 2006, 20:38:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinemaniac

 :question: :question: :question: hallo !
habe gehört, dass es zu weihnachten (bzw. zum weihnachtsgeschäft) eine längere version von peter jackson's "king kong" auf dvd geben soll. ich habe die info von einem mitarbeiter vom media markt. er hat die info von einem der dvd-vertreter erhalten.
:00000109: :00000109: :00000109:
einerseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jackson noch eine längere version aus dem hut zaubern kann, andererseits habe ich berichte gelesen, dass er bereits für die erstauswertung (kino & dvd) die ursprüngliche laufzeit von 150 min um 30 min überschritten hat.

ich möchte mit diesem thread keinesfalls eine diskussion über sinn & unsinn von "super special extended director's cut langfassungen" lostreten.

bitte gebt mir eine kurze antwort, wenn ihr ähnliche "gerüchte" gehört habt.

danke
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!


Cinemaniac

 :icon_redface:
sorry  :exclaim:

thread kann gelöscht werden.
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020