OFDb

Dick Cocker RELOADED

Begonnen von Chojin, 18 April 2006, 19:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chojin

Konnichiwa!
Ich denke es ist soweit die Menschheit mit dem größten Schund aller Zeiten zu bombadieren. Bei unserem Projekt handelt es sich um einen No-Budget-Film, der alles andere in den Schatten stellt.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

"Wir schreiben das Jahr 200x. Die Menschheit hat den Tiefpunkt ihrer Existenz erreicht. Das krankhafte Balzverhalten eines Individuums hat zur Folge, dass seine defekte DNA virusartig übertragen wird. Der Erzeuger dieser degenerierten Nachkommen heisst Dick Cocker. Der Rat der Ältesten sendet vier seiner Vollstrecker um Dick Cocker auszuschalten. Selbst eine jahrelange Gefangenschaft kann diesen Mann nicht unterkriegen...er bricht aus.
Nach kurzer Zeit macht er Bekanntschaft mit dem behinderten Jungen Wastel. Zwischen den Beiden entsteht eine enge Freundschaft (vielleicht liegt das jedoch daran, dass sich beide auf dem gleichen geistigen Level befinden). Wird Dick Cocker den Gesandten entfliehen können? Kann er zusammen mit Wastel glücklich werden und gemeinsam ein neues Leben beginnen? Was hat der Weihnachtsmann überhaupt hier zu suchen? Fragen über Fragen...! Am besten ihr findet es heraus und begleitet Dick Cocker in seinem Abenteuer..."

Wirkt in den ersten Minuten auf den ein oder anderen Zuschauer vielleicht mega boooooooooring...der Plot entwickelt sich aber erst gegen Ende.
Einfach mal just-4-fun runterladen und Kritik posten. Das File ist ca 92MB gross. Sofern mehr Interesse besteht, kann ich es nochmal in besserer Qualität uppen.

http://rapidshare.de/files/13205621/Dick_Cocker_RELOADED.WMV.html

Auf der Website (Rapidshare) einfach nur auf den Free-Button drücken. Anschließend wird ein Countdown runtergezählt...kurz warten...die angezeigten Buchstaben/Zahlen eintippen...Button drücken...Download Fenster erscheint.

Zum Schluss noch ein paar Pics.











TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020