OFDb

Crimson Force SCIFI

Begonnen von Nightflier, 18 April 2006, 23:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Ab morgen läuft bei Premiere Direkt der Sci-Fi Streifen "Crimson Force".

Hier gibt's noch gar keine Infos zu dem Film, der für den US-Sender SciFi produziert wurde. Laut einer englischen Kritik soll er wesentlich besser sein, als die meisten anderen made-for-scifi-movies.

Hat den schon jemand gesehen?
Is ja bald Sommer!

Nibi

Müsste das nicht eigentlich ins "Filme und Serien im TV" Forum?

Ansonsten wäre ich auch sehr an einer Antwort zum Thema interessiert!  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Nightflier

Es geht mir eigentlich weniger um die Ausstrahlung und die Fassung, als um den Film selbst. Deshalb fand ich das Thema in "phant. Filme" schon gut aufgehoben.
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020