OFDb

neuer Subwoofer

Begonnen von blade2603, 19 April 2006, 00:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

19 April 2006, 00:16:31 Letzte Bearbeitung: 19 April 2006, 00:20:47 von blade2603
so... nach dem ich jetzt festgestellt habe das wohl  mein subwoofer den geist aufgegeben hat werde ich wohl oder übel auf die suche nach einen neuen gehen müssen. zumindest gibt er kaum noch bass ab! werde morgen mal schauen das ich den aktiven sub von nem nachbarn dran schraube und schaue obs damit auch so ist.. ich hoffe das es wenn nur am sub liegt....

hab bisher den yamaha yst-150 an meinem harman avr 3000 betrieben. kann mir jemand nen tipp gehen was da so in einer preisklasse bis 120 € zu finden ist??? es soll auf jedenfall wieder ein aktiver sub sein....
er ist halt wirklich mehr zum filmgenuss gedacht.. obwohl ich auch viel musik über meinen pc an die anlage speise und er da auch nicht zu leise oder zu brachial klingen sollte!

danke für eure tipss.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Decker

Also empfehlen kann ich die nubert nuBox AW-440 für ca. 350 Euro
Billiger gehts mit dem teufel M 3000 SW mit weniger ausstattung für ca. 300 Euro
In der Klasse um 120 Euro wirds schwer einen guten zu kriegen,
wenns überhaupt einen gibt.
von irgendwelchen no-name Produkten rate ich ab.
Guck ma bei E-bay.

Gruß Amok

Liquid Love

Bei Hirsch&Ille fliegt gerade der Magnat Vector Needle Sub 25 für 99 EUR raus: http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_36_41&products_id=718

blade2603

ja bei ebay hab ich auch schon mal geschaut, bin da auch wieder auf die yamaha yst familie gestossen... allerdings nur die kleineren! bei ebay gibts ja diesen no name schrott ohne ende.. sowas will ich auch nicht(es gibt bestimmt ausnahmen unter den billigen)!
ich würde ja gern mehr ausgeben... aber mehr als 120 evtl noch 150 sind einfach nicht drin...

kann den vector needle was???

gruß
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Liquid Love

Technische Infos gibts HIER Ob er dir gefällt kann ich nicht sagen, ist ja alles subjektiv, auf jeden Fall um Längen besser als der übliche 99 EUR No Name Kram -> Listenpreis lag mal bei 400 EUR! Getestet wurde er in der Stereoplay 2/2003, kann zu Hause die Zeitschrift mal rauskramen und paar Phrasen posten. :icon_mrgreen:

blade2603

danke werde ich mir mal in ruhe anschauen...

so wies ausschaut hat mein sub nur nen wackler... eben lief er wieder.... der bass so abgrundtief wie ich ihn liebe.... mal schauen wann er tatsächlich die grätsche macht...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020