OFDb

darauf hat die Welt gewartet: Umschalten in Werbepausen verboten

Begonnen von Rufus T. Firefly, 19 April 2006, 13:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Nibi

Danke Philips  :dodo:  :icon_twisted:

Der Schlusssatz gefällt mir am besten.

ZitatWie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen. 
:LOL:


Mal im ernst, so etwas wäre eine Frechheit. Ich sehe jetzt schon die Verbraucherschützer Sturmlaufen. 
-It's blood
-Son of a bitch

Kingpin

Unfaßbare Arroganz - bestärkt mich mal wieder darin, die Finger von Philips zu lassen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Neo

nur gut, dass die MHP Technik in Deutschland total gefloppt ist. (Verbreitungsgrad unter 0,01 %).

Das witzige in Bezug auf dieses Patent: sogar RTL hat als letzter Privsatsender seine MHP Dienste Anfang 2006 eingestellt! ... Tja Philips, bleiben nur noch die öffentl. rechtlichen Sender mit ihrer massiven Werbung  :LOL: :LOL:

Neo

droog

Und was passiert, wenn ich zufällig beim durchzappen in einen Werbeblock geraten und dann von diesem festgehalten werde? Tolles System habe die sich da ausgedacht.

Was man auch noch machen könnte: Einfach jedem Zuschauer nen RFID-Chip einpflanzen, die Festplattenrekorder mit einem entsprechenden Sender ausstatten und dann die Werbung pausieren, wenn der Zuschauer sich mehr als 5 Meter vom Fernseher entfernt. Leute ohne Chip können selbstverständlich den TV erst garnicht anschalten.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020