Blinde Wut - spanische DVD uncut?

Erstellt von Nerf, 19 April 2006, 16:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Nerf

Mahlzeit.

Habe eben folgende Mail aus meinem Posteingang gefischt:

ZitatHallo,
leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Unser Lieferant hat versehentlich
die spanische Version mit deutschem Ton geliefert. Wir mussten neu
bestellen.
Wenn Sie nicht mehr warten möchten, kann ich Ihnen die ungekürzte
Spanienversion für 3 Eur weniger anbieten oder Ihnen Ihr Geld
zurückerstatten.


Es geht um die frisch erschienene "Blinde Wut" DVD von Sony, die ich eigentlich ersteigert hatte. Kann mir jemand bestätigen, dass die spanische DVD ebenfalls uncut und mit dt. Ton ist? Dann würde ich natürlich zuschlagen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Mit dem deutschen Ton weiß ich nicht, aber von uncut kann man wohl ausgehen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Es handelt sich um eine Euro-DVD.Das bedeutet,sie ist in jedem Land gleich und somit auch überall uncut.Schlag zu!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Nerf

Genau diesen Satz wollte ich hören. :icon_biggrin:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.