OFDb

Rebell der Shaolin - New Bildqualität?

Begonnen von Demonworldslayer, 19 April 2006, 20:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demonworldslayer

Hallo,

hat jemand die DVD "Rebell der Shaolin" von New und kann mir was zur Bild & Tonqualität sagen?

spannick

19 April 2006, 22:28:18 #1 Letzte Bearbeitung: 19 April 2006, 22:36:21 von spannick
die DVD ist die weltweit beste Fassung (auch nicht schwer bei dem Totaldreck den es sonst gibt).
vor allem die Kinofassung sieht für solch einen Eastern unglaublich gut aus. die Vollbildfassung stinkt natürlich auch allein vom Format ab, aber als Ergänzung trotzdem prima. ich wäre jedenfalls froh, jeder Independent-Eastern wäre in so einer famosen 2-Disc Edition erhältlich! dagegen stinkt der Nur-Deutsch-Falsches-Bildformat Schotterkram Marke DIE TODESKARAWANE DER SHAOLIN von X-RATED & Co GANZ SCHÖN ab!
ゴリラパンチ!!!

Venom138

jap, kann ich bestätigen. Lohnt auf jeden Fall. 2 DVDs, die mit Liebe gemacht wurden.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Demonworldslayer


golgothicon

Auch die Untertitel sind besonders gut gelungen. Man sieht an jeder (metaphorischen) Ecke der DVD, wieviel Liebe drin steckt.

Ormic

Auch von mir eine wärmste Empfehlung. Das 2-DVD-Set ist sehr schick aufgemacht mit dem alten Originalmotiv versehen. Die DVDs verfügen über exellente Qualität, wenn man Alter und Herkunft des Filmes in Betracht zieht. Man kriegt alle relevanten Sprach- und Untertitelfassungen, die Uncut-Version gratis dazu quasi und sogar ein paar Extras. Davon sollten sich andere Asia-Labels mal eine Scheibe abschneiden.

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020