OFDb

EAN bei Fassungseinträgen

Begonnen von 666psheiko, 19 April 2006, 20:41:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hallo, ich finde man sollte die ean nummer bei fassungseinträgen im bemerkungsfeld eintragen (natürlich nicht bei tv fassungen), da ja nur ein paar leute sie an den richtigen platz schreiben dürfen. man hat die fassung ja sowieso in den händen, wenn man sie einträgt. und zur identifizierung finde ich sie eine sehr grosse hilfe, und manchmal ist mir die ean wichtiger als irgenwelche angaben zu trailern usw.(die sollten natürlich auch eingetragen werden). und sogar wenn man sich eine dvd/vhs in der videothek leiht, und sie eintragen will ist es wohl kein prob. sie vom cover abzuschreiben (papier, handy, etc.).

was denkt ihr darüber?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleshgrinder

Also für mich ist die EAN Nummer immer ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Fassungseinträge und ich trage sie immer im Bemerkungsfeld ein (hab ja leider auch keine Rechte sie an den richtigen Platz zu schreiben).
Wie du schon sagtest ist es dadurch auch möglich sofort zu erkennen ob man den nun die selbe Version hat oder nicht - wobei, bei Laser Paradise nicht...  :LOL:

quaker

Die EANs können eben nur die Chefs eintragen, die haben da irgendwie spezielle Listen oder so. Wer will, kann die EAN ja dann ins Bemerkungsfeld schreiben. Machen ja einige (auch ich) schon so. Aber zur Pflicht würd ichs nun nicht machen. :icon_wink:

666psheiko

19 April 2006, 20:53:29 #3 Letzte Bearbeitung: 19 April 2006, 20:58:40 von 666psheiko
@Fleshgrinder

ja, hab ich auch gemerkt, siehe z.b. hier ganz unten im bemerkungsfeld.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3455&vid=27977


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

montag

Trage die EAN Nummer immer mit ein, find es halt sinnvoll und da man die DVD sowieso in der Hand hat, ist es noch nicht einmal mehr Arbeit.

Bin also für: EAN Nummer im Bemerkungsfeld :respekt:

mfg
montag

Karm

Allen, die hier geschrieben haben, dass sie die EAN mit ins Bemerkungsfeld eintragen, möchte ich danken.
Auch wenn es nicht zur Pflichtoption gemacht werden sollte, ist es doch ein Indiz für gründlich und ordentlich gefertigte Einträge. Oft sind dann auch die anderen Angaben zuverlässig.
Ich freue mich darüber, dass es neben einigen "schwarzen Schafen" und 0815-Einträgern immer mehr verantwortungsbewußte User gibt.

jenzi

EAN (und die Bestell/Artikelnr) trag ich schon lange mit ins Bemerkungsfeld, und einige wurden von den Chefs dann auch ins korrekte Feld übernommen.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

666psheiko

@jenzi

genau so soll es sein.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleshgrinder

Weshalb bekommen eigentlich die Moderatoren nicht die Möglichkeit die EAN Nummern am richtigen Platz einzutragen?

666psheiko

stimmt, wäre doch sicher kein prob. oder haben nur die chef's die maske beim ergänzen einer fassung?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: Fleshgrinder am 22 April 2006, 17:30:27
Weshalb bekommen eigentlich die Moderatoren nicht die Möglichkeit die EAN Nummern am richtigen Platz einzutragen?

Moderatoren kommen und gehen. Sind ja alles Freizeitfreaks. :icon_mrgreen:
Der Eintrag ins richtige EAN-Feld ist mit sensiblen Daten verknüpft (z.B. Amazon-Verlinkung und OFDB-Shop).
Das sollten schon die Betreiber selbst unter Kontrolle haben. Wenn die der Meinung sind, dass dort Handlungsbedarf besteht, werden sie sicherlich eine Lösung finden.

Fleshgrinder

Ok, dafür habe ich natürlich Verständnis. Ich für meinen Teil werde eben auch in Zukunft beim eintragen und beim verbessern die EAN-Nummer mit angeben und somit eben im Bemerkungsfeld.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020