OFDb

Gothic - Industrial Filmzitate

Begonnen von Ynnor, 21 April 2006, 15:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ynnor

21 April 2006, 15:50:35 Letzte Bearbeitung: 21 April 2006, 16:37:51 von Ynnor
Jeder der ein wenig die elektronische Musik mag kennt vielleicht auch die Zitate die oft in diesen Liedern verwendet werden. Hier ist nun eine kleine Seite auf der Ich auch fleißig einsende, die sich mit dem sammlen solcher Zitate beschäftigt. Mag sein das es so etwas schon in großen Stile gibt, aber wer schon immer mal wissen wollte wo all die Zitat aus Feindflug, Project Pitchfork und Co kommen, kann ja mal vorbeischauen und ggf auch eigene Ztate einsenden.

Gothic Industrial Filmzitate

http://gifz.gi.ohost.de/index.php

dekay

Hey, gar nicht mal schlecht, die Idee - und damit Deine Seite :respekt: !
Habe direkt einige Sachen nachgeschaut...
Auch gut: Nicht nur Filmzitate zu nehmen, sondern z.B. auch "Wait, watch and learn!" aus Ministrys "N.W.O.".

Da könntest Du übrigens auch den Sisters-/Cassandra-Complex-Remix von "Fatherland" der Krupps nehmen, in den Joseph Goebbels' fanatisches "Wollt ihr den totalen Krieg?" untergemischt wurde.

Ansonsten kann ich Dir nicht versprechen, viel weiterzuhelfen - eher hilft mir da Deine Seite weiter...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Ynnor

Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Es ist natürlich nicht meine Seite, ich sende dort auch nur ein paar Zitate ein, die Ich und meine Freunde so kennen, aber es freut mich das sie Dir gefällt. Hoffen wir mal das sie noch wächst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020