OFDb

feld für laufzeit ab benutzerstufe erweitet

Begonnen von 666psheiko, 22 April 2006, 17:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hallo, kann mir irgendjemand erklären warum das feld für laufzeit einer fassung, erst ab benutzerstufe erweitert vorhanden ist. ich denke, dass es einen eintrag profesioneller/schöner ausschauen lässt wenn dieses feld bei jedem da wäre. oder ??

oder gäbe es sonst keine daseinsberechtigung für die benutzerstufe erweitert :00000109: :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

morb_d

Hi,

das liegt daran, dass sonst einige Einträger irgendeine ca. Laufzeit die sie entweder vom Cover abschreiben, oder vom Internet kopieren in das Feld schreiben (war wohl am Anfang auch für alle offen). Für die Benutzerstufe Erweitert hat man sich dann schon das Vertrauen erarbeitet die richtige/sekundengenaue Laufzeit einzutragen (ca. Laufzeiten haben im Laufzeitfeld ja nichts verloren).

Gruß

Morbit

666psheiko

ja gut, kann ich nachvollziehen. jedoch macht es technisch keinen grossen unterschied ob es im bemerkungsfeld oder in einem dafür vorgesehen feld steht. aber ok, das von dir genannte ist ein grund.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020