OFDb

Bad Boys 1: Soundtrack

Begonnen von Maddox, 22 April 2006, 19:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Yo, liebe Freunde der orchestralen (Blas)Musik  :icon_lol: !

Kann von meinem Lieblingsfilm "Bad Boys - Harte Jungs" und dem endgeilen Score nicht genug bekommen. Mark Mancina at his best!!! Allerdings ist auf dem offiziellen Soundtrack-Scheibe ja nur ein Track von ihm (Bad Boys Theme), der Rest ist kein Score.
Nach intensiver Net-Recherche hab ich gesehen, dass es anscheinend ein Bootleg mit dem Score gibt. Kann das jemand bestätigen? Hat das jemand oder weiß wie ich da ran komme? Oder kann ich Net irgendwo sonst einige Tracks legal runterladen (so wie zum Besipiel bei Bill Brown, der Komponist von den Rainbow Six-Games)?
Auf der DVD ist ja eine extra Soundtrack-Spur (isoliert). Weiß jemand, wie ich die OST-Audiospur isolieren und umwandeln kann, sodass ich sie als mp3 hören kann ??? Allerdings muss man mir dann sagen wie ich die Pausen löschen kann.
Wäre tausendmal dankbar, wenn mir jemand helfen kann!!!
Das ist definitiv der beste Soundtrack Score, denn ich jemals gehört habe (sogar noch vor the Rock by Hans Zimmer), besonders Minute 4 - 9 (nach der Porsche-Szene).

Danke schonmal im Voraus!
zieht euch den OST rein!

ciao
Mad
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

666psheiko

hallo, du willst dir ne boot kaufen? na hoffentlich geht das in die hose.

aba zum isolieren einer tonspur, siehe unten.
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,59083.0.html


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maddox

wie meinste denn das mit "hoffentlich geht das in die Hose" ? Muss zugeben, ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit bootlegs gemacht, aber wenn das die einzige Möglichkeit is, an den score zu kommen, dann schließe ich die Option nich aus. Ich kanns übrigens beim besten Willen nicht verstehen, wieso man den Score nicht veröffentlicht hat. Sonst gibts doch als schon z.T. drei verschieden Soundtrack-CDs 1x der Score, dann den OST (various artists) und dann später noch irgend so einen extendend quatsch mit additional bonus tracks die keiner braucht.
Aber sag mir bitte, wie du das gemeint hast, 66psheiko.

Danke auch für den Link, aber da scheint es um das Problem zu gehen, wenn man was aus dem Film aufnehmen will und dazu die hintergrundgeräusche und dialoge filtern will. Auf der DVD ist der Soundtrack aber schon auf einer eigenen Spur (ohne Dialoge ,etc). Ich will den halt irgendwie als mp3 am Ende haben.

@all: Any idea?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

666psheiko

also boots sind keine offiziellen vö. und sind somit "illegal", meist haben sie schlechtes bild oder schlechten ton, oder beides. also scheisse.

und mit dem link, ich hab das so verstanden das man die audiospur vom bild trennen kann, und ob du sie dann in mp3 oder wav oder was auch immer konvertierst bleibt bei dir. und falls es da kein bild gibt, hast du da ja dann nur dvd ton, und warum es da nicht genauso gehen soll?? habe dieses tool nicht. wäre doch aber einen versuch wert.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dodo

Hallo,

ein Kumpel von mir hat auch so ein Fetisch von dem Score und sich das Bootleg in Neu-Isenburg mal mitgenommen. War alles in Ordnung.

MfG

Dodo

Maddox

24 April 2006, 22:03:36 #5 Letzte Bearbeitung: 24 April 2006, 22:10:40 von Maddox
Yo, Dodo.
Danke für deinen positiven Post. Werde mir dat Dingen dann wahrscheinlich holen; habs bei ebay gesehen. Wollte nur sichergehen, dass die Songs in guter Qualität sind, ansonsten hat das bei dem coolen Score keinen Sinn. Ein Low-Quality-Bootleg ist das letzte was ich will. Ich frage mich nur, wie das Bootleg zustande gekommen ist: Haben die den Score irgendwo gemopst (-in dem Fall sind das wohl Original-Tracks, die wie jeder veröffentlichte Score ein Anfang und ein Ende haben-) oder haben die einfach -so wie ich es sonst vorhatte-, den Score aus dem Film isoliert und dann zusammengeschnitten (in dem Fall wären die Tracks an sich schon in keiner guten Qualität und wären dann auch nur Schnipsel ohne Anfang und Ende, halt so wie sie im Film auftauchen) ??? Gibt es eigentlich nur ein Bootleg davon ? Habe im Net nämlich widersprüchliches gelesen:

1) Das hat die Länge von knapp 60 min und der 1.Track heißt "Theme From "Bad Boys"". Insgesamt 21 Titel.

http://users.telenet.be/soundtrack-fm/Reviews/Mark_Mancina/bad_boys/bad_boys.htm

2) Das da hat die Länge von 64 min und der erste Track heißt "The Porsche Scene ". Insgesamt 23 Titel, welche auch anders heißen als die bei 1).

http://www.soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=8354

http://filmscore.republika.pl/recenzje/bad_boys.html

Das hier scheint mir aber das "professionellste" zu sein, das "Concorde 9902"-Bootleg taucht ziemlich oft auf.

3) Und das hat die Länge von 74 min., hab auch keine Track-Angabe gefunden nur: Tracks 1-32: The Bad Boys Suite. Also scheinbar 32 Tracks.

http://www.hans-zimmer.com/fr/disco_detail.php?id=386


Ich bin echt verwirrt. Ich hätt echt gern gewusst, welches das beste ist.

@dodo: welches hat denn dein Kumpel?

@all: HelP!

mfg
Mad
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dodo

Hallo,

kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich dafür nie so begeistern konnte, dass ich mich länger damit befasst hätte. Ist auch 4-5 Jahre her, dass er das Dingens da geholt hat. Momentan ist er in Afghanistan (Soldat), kann also nicht nachfragen.

MfG

Dodo

Maddox

@Dodo

schade ist das, aber kein Problem. Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand diesen Score nicht stylisch finden kann; man muss ihn sich mal isoliert und dann ganz laut auf ner gescheiten Anlage anhören, dann stellen sich einem die Nackenhaare auf, I bet you will (okok kleiner, intoleranter Scherz). Aber ich kann deinen Kumpel gut verstehen: Als "Roll"-Song (oder wie heißt die Mucke, die die Soldiers zur Motivation oder Pulssteigerung anhören wenn ein Einsatz losgeht) ist der echt bestens geeignet!
Alles klar, trotzdem danke.

mfg
Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020