OFDb

Genreübersicht

Begonnen von Hedning, 22 April 2006, 22:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass man bei der Genreübersicht nur die 25 bestbewerteten Filme angezeigt bekommt! Es müsste doch ein leichtes sein, eine komplette Auflistung der Filme eines Genres nach Bewertung angeordnet zu zeigen? Das wäre sehr informativ und hilfreich!

Viele Grüße,

Hedning

StillerMux

Fände ich auch ne schöne Sache!

Shub

Da kann ich mich nur anschließen. :icon_smile:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Also bezüglich : "ALLER" Filme eines Genres, das sind bisweilen ein paar tausend...

Eine entsprechende Erweiterung auf die besten 100 würde ich aber unterstützen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Schon mal besser als nix. Aber gerade bei der Filmsuche für nen schönen Filmeabend - mal kucken was es da so für Genre-Highlights gibt - wären natürlich hundert schon ein bißchen knapp, weil ja oft Überschneidungen mit drin sind und Filme manchmal auch nur sehr bedingt dem mit angegebenen Genre entsprechen. Da sind hundert pro Genre schnell abgegrast. Egal, ich würde mich auch schon über die Top 100 freuen!!!

dj_amadeo

würde sowas mit Herstellungländern sehr begrüßen. Also die besten Filme eines Herstellungslandes...

kruchtenkaiser

Zitat von: dj_amadeo am 26 April 2006, 22:44:06
würde sowas mit Herstellungländern sehr begrüßen. Also die besten Filme eines Herstellungslandes...

und je Erscheinungsjahr!!! (würde mich zumindest mindestens genauso interessieren wie ne Rangliste je Herstellungsland)  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020