OFDb

Shirts

Begonnen von McHolsten, 21 April 2006, 10:47:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Hi!

Wäre es nicht möglich bei den Shirts seinen OFDB Namen optional noch hintendrauf drucken zu lassen?  :respekt:
Gore on!

dekay

Hey, wollte auch einen Thread zu den Shirts eröffnen. Denn ich habe was zu meckern :icon_mrgreen: !

Und zwar ist ausgerechnet das interessanteste Produkt für mich dabei nicht überwiegend aus Baumwolle: das Polo-Hemd für den Herrn.
Warum? Das entsprechende Teil für die Damen ist ja aus Baumwolle - und die T-Shirts alle. Und im Sommer Polyester auf der Haut zu tragen, ist nicht unbedingt das Angenehmste. Muss der Shirt-Hersteller doch eigentlich wissen...

Die T-Shirts wiederum sind mir etwas zu, äh, offensiv bedruckt (sprich: zu groß). Trotzdem schau' ich mir sie nochmal genauer an ;) ...

dekay

WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Phil

kann man irgendwo Bilder der Shirts sehen ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dekay

Zitat von: Phil.Ekann man irgendwo Bilder der Shirts sehen ?

www.ofdb.de vielleicht :icon_rolleyes: ???
Da ist (jedenfalls bei mir hier) doch ein Riesenbild mit einem Shirt und in fettem Blau steht da was von Merchandising-Shop.
Und jetzt die Preisfrage: Wie kann man da wohl auf die Bilder kommen...?

:icon_cool:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

mali

Zitat von: Phil.E am 21 April 2006, 13:55:08
kann man irgendwo Bilder der Shirts sehen ?

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=merchandise

Taucht rotierend auf der OFDB Startseite auf und wechselt sich u.a. mit dem Release-Kalender und so ab. Wenn Du ein paar mal F5/reload drückst, dann kommt auch die Box mit den Shirts wieder an die Reihe.

Phil

Zitat von: dekay am 21 April 2006, 14:09:36
www.ofdb.de vielleicht :icon_rolleyes: ???
konnt ich ja nicht ahnen...
war heute bestimmt 4-5 mal auf der ofdb aber:
1. scheint das Bild zu rotieren
2. scroll ich doch die startseite nicht nach unten, wär ja noch schöner
3. Log ich mich nicht jedesmal ein, wenn ich was von der ofdb will ... wozu auch ...


Danke Jungs
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dekay

Zitat von: Phil.Ekonnt ich ja nicht ahnen...
war heute bestimmt 4-5 mal auf der ofdb aber:
1. scheint das Bild zu rotieren
2. scroll ich doch die startseite nicht nach unten, wär ja noch schöner
3. Log ich mich nicht jedesmal ein, wenn ich was von der ofdb will ... wozu auch ...

Das Bild rotiert in der Tat, wie mali ja schrieb (ich sehe seit Tagen jedesmal das rote Shirt, das übrigens an der entsprechenden Dame sicherlich recht kleidsam ausschauen würde... :icon_cool: ).
Ansonsten ist das Scrollen der OFDb-Startseite allgemein zu empfehlen, allein schon aufgrund der News-Übersicht unten und der Review-Tipps.
Einloggen muss man sich dazu gar nicht.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Phil

Zitat von: dekay am 21 April 2006, 14:33:30
Einloggen muss man sich dazu gar nicht.
also weder wenn ich aufs T-Shirt klicke noch der Link von Mali oben funktioniert bei mir ohne eingeloggt zu sein...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Zitat von: dekay am 21 April 2006, 14:33:30
Das Bild rotiert in der Tat, wie mali ja schrieb (ich sehe seit Tagen jedesmal das rote Shirt, das übrigens an der entsprechenden Dame sicherlich recht kleidsam ausschauen würde... :icon_cool: ).
Geht so:



ZitatAnsonsten ist das Scrollen der OFDb-Startseite allgemein zu empfehlen, allein schon aufgrund der News-Übersicht unten und der Review-Tipps.
Einloggen muss man sich dazu gar nicht.

Die Aufteilung der Seite ist in der Tat mit der Zeit sehr unübersichtlich geworden und wirkt eher verunglückt. Gerade "Übersicht der neuesten Einträge" und "News und Schlagzeilen" sollten weiter oben stehen.

dekay

Zitat von: mali
Geht so:

:LOL:
Naja, mit entsprechenden Frauen dachte ich eigentlich auch an jüngere und besser gebaute und hübschere und so...

@Phil:
Hm, okay, da ich in der OFDb dauer-eingeloggt bin, will ich das mal nicht ausschließen, dass das nur dann klappt. Aber gesehen haste die Shirts inzwischen, oder?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. Kosh

Zitat von: Phil.E am 21 April 2006, 15:04:03
also weder wenn ich aufs T-Shirt klicke noch der Link von Mali oben funktioniert bei mir ohne eingeloggt zu sein...

Ups, ich hatte vergessen, den "Login-Zwang" bei der Merchandise-Seite rauszunehmen.

Ist jetzt behoben, d.h. jetzt läßt sich die Seite auch aufrufen, wenn man nicht angemeldet ist.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Hankey

Und wie sieht es mit McHs Frage aus?
ZitatWäre es nicht möglich bei den Shirts seinen OFDB Namen optional noch hintendrauf drucken zu lassen?

Würde mich nämlich auch durchaus interessieren! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyUnd wie sieht es mit McHs Frage aus? Würde mich nämlich auch durchaus interessieren!

Das würdest Du Dich trauen :icon_twisted: ? Ganz sicher :icon_mrgreen: ???

Ich denke, das müsste eh erst mit dem Shirt-Hersteller abgesprochen werden, deswegen gab's nicht gleich eine Antwort.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DasLicht

steht eigentlich schon fest, ob bzw. wann es Kaffeetassen und/oder Mousepads mit ofdb-Logo geben wird?  :andy:  :icon_cool:

Mr. Hankey

Zitat von: dekay am 23 April 2006, 20:09:06
Das würdest Du Dich trauen :icon_twisted: ? Ganz sicher :icon_mrgreen: ???
Würde das T-Shirt natürlich nur zu gaaanz besonderen Gelegenheiten anziehen. :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Mit kleinem, fast unauffälligem Logo und meinem Namen drauf, würde mich das T-Shirt auch reizen. Jetzt würde ich mich aber glaube ich noch wie ein lebender Werbeflyer fühlen :icon_mrgreen:. Vielleicht kann man ja noch andere Motive in Auftrag geben :icon_wink:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Abgesehen von dem Logo lauf ich eh schon seit über einem Jahr mit selbstdesignten Ofdb-Shirts rum... *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: Hey_Yo am 24 April 2006, 04:12:47
Mit kleinem, fast unauffälligem Logo und meinem Namen drauf, würde mich das T-Shirt auch reizen. Jetzt würde ich mich aber glaube ich noch wie ein lebender Werbeflyer fühlen :icon_mrgreen:. Vielleicht kann man ja noch andere Motive in Auftrag geben :icon_wink:...

In der Gestaltung der Shirts sind der Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt. Wir werden mal ein bißchen sammeln und die am häufigsten gewünschten Designs dann einstellen.

Bezüglich des eigenen Nicks auf dem Shirt: Diese Idee finden wir auch sehr gut. Wir werden mal mit dem Shirt-Hersteller reden, inwieweit das machbar ist.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Da laufen dann auf dem UT alle mit ihren T-Shirts rum, dann gibts auch keine Verwechslungen mehr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: Hey_YoMit kleinem, fast unauffälligem Logo und meinem Namen drauf, würde mich das T-Shirt auch reizen. Jetzt würde ich mich aber glaube ich noch wie ein lebender Werbeflyer fühlen :icon_mrgreen:. Vielleicht kann man ja noch andere Motive in Auftrag geben...

Jau, das ist genau das: Auf dem Polo ist das Logo elegant zurückhaltend, aber es besteht eben aus zwei Dritteln Polyester :icon_confused: .
Wenn noch T-Shirts mit unauffälligerem Logo ins Angebot aufgenommen werden sollten, wär's auf jeden Fall einen Kauf wert.

Andererseits habe ich Moonis Posting sicher richtig verstanden: Er bietet aus seiner Erfahrung heraus eine Reihe Konkurrenzprodukte zum Herstellungspreis an. Faire Geste, Mooni :icon_twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Edgley

Zitat von: Moonshade am 24 April 2006, 11:29:17
Da laufen dann auf dem UT alle mit ihren T-Shirts rum, dann gibts auch keine Verwechslungen mehr...

Vorausgesetzt Du bist der Einzigste, der sich ein "Moonshade"-Shirt bestellt, ansonsten bist Du nach dem Wochenende bei einigen Usern mitunter recht schnell für mindestens 90% aller Missetaten verantwortlich!  :icon_lol:

Moonshade

Zitat von: dekay am 24 April 2006, 11:30:42

Andererseits habe ich Moonis Posting sicher richtig verstanden: Er bietet aus seiner Erfahrung heraus eine Reihe Konkurrenzprodukte zum Herstellungspreis an. Faire Geste, Mooni :icon_twisted: !

dekay

Meine sind natürlich aus Alpaka-Karnickel-Ferkel-Plüsch und damit in der Herstellung etwas teurer...wer aber ein Monateinkommen übrig hat, dem lasse ich gern eins häkeln...

Beim UT tragen dann doch bitte alle Hankey-Shirts... *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: dekay am 24 April 2006, 11:30:42
Jau, das ist genau das: Auf dem Polo ist das Logo elegant zurückhaltend, aber es besteht eben aus zwei Dritteln Polyester :icon_confused: .
Wenn noch T-Shirts mit unauffälligerem Logo ins Angebot aufgenommen werden sollten, wär's auf jeden Fall einen Kauf wert.

So, wir haben jetzt mal das einzige(!) Baumwoll-Poloshirt ins Sortiment genommen, das der Shirt-Hersteller momentan anbietet (ist in navy-blau), und es mit einem kleinen dezenten OFDb-Logo versehen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

dekay

Zitat von: Dr. KoshSo, wir haben jetzt mal das einzige(!) Baumwoll-Poloshirt ins Sortiment genommen, das der Shirt-Hersteller momentan anbietet (ist in navy-blau), und es mit einem kleinen dezenten OFDb-Logo versehen.

:respekt:

Wird in Bälde in meinem Warenkorb verschwinden.
Muss mich sowieso noch für den Shop freischalten lassen...
Navy-blau ist ohnehin perfekt für ein Polo.
Und billiger als Alpaca ist das Shirt auch.

dekay

P.S.: Und meiner Freundin könnte ich glatt so ein Tank-Top bestellen...
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay am 24 April 2006, 14:04:27
P.S.: Und meiner Freundin könnte ich glatt so ein Tank-Top bestellen...

Und wenn wir gerade dabei sind, dann sollte es eine neue Rubrik names "Miss OFDb-Wet-T-Shirt" geben, in der die Anwärterinnen ihre besten Fotos hinschicken und von den "Kunden" der OFDb abgestimmt werden kann.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Edgley

Zitat von: n0NAMe am 24 April 2006, 16:52:51
Und wenn wir gerade dabei sind, dann sollte es eine neue Rubrik names "Miss OFDb-Wet-T-Shirt" geben, in der die Anwärterinnen ihre besten Fotos hinschicken und von den "Kunden" der OFDb abgestimmt werden kann.  :icon_mrgreen:

Ähm, das gab's doch früher schon mal (wo es noch diese abgeschnittenen T-Shirts gab), oder? Hab noch ein älteres Bild gefunden, glaub das war Babette, Miss OFDB 2003? Hatte man 500 Fassungseinträge überschritten, dann kam sie als Dankeschön im Sommer auch schon mal zum Wet-Car-Washing!  :icon_lol:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020