OFDb

"Ein witziges Arschloch"

Begonnen von medienzensur, 23 April 2006, 02:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Hi,

ich hab nur ein Zitat: "Ein wiiiitziges Arschloch" (recht lang ausgesprochen - und mit ironischen Ton ...) schwer auszudrücken.

Müsste ein Actionfilm gewesen sein, ggf. mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stalone ... weiß wer was?

Gruß
Christian

McClane

Den Satz sagt Cyrus 'The Virus' (John Malkovich) in "Con Air".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

medienzensur

JA - STIMMT ! Danke :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020