OFDb

The Coast Guard (Kim Ki-duk)

Begonnen von Liquid Love, 24 April 2006, 19:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love


donbatikan

ok, aber den kenn ich gar nich!!!
is das der übernommene titel oder einfach n ganz anderer?
ich hoff splendid bringt ne brauchbare veröffentlichung raus,
bin n kim ki-duk fan^^

brokenpromisering

"The Coast Guard" ist der offizielle englische Titel.

Venom138

splendid und kim ki-duk...mir schwant böses...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

donbatikan

ne frage, ich kenn mich mit den Labels nich so aus,
aber steht splendid irgendwie mit i-on-new in zusammenhang?

Oh Dae Su

Zitat von: donbatikan am  6 Mai 2006, 19:28:42
ne frage, ich kenn mich mit den Labels nich so aus,
aber steht splendid irgendwie mit i-on-new in zusammenhang?

Ja, das ist eine Firma.

Cryptkeeper

Die Filme von Kim Ki-Duk kommen ja jedes mal von anderen Labels (e-m-s, REM, Sunfilm etc.). Mal sehen was Splendid jetzt abliefert. Übrigens sollte man mal die Kim Ki-Duk's in der OFDB (irgendwie) trennen. Die beiden Regisseure sind nämlich nicht dieselben.

donbatikan


Cryptkeeper

Ja gibts!
hier ist unserer:
http://german.imdb.com/name/nm1104118/

der andere ist ein anderer Regisseur. Man sieht ja auch den Sprung von 1977 auf 1996 in der OFDB.

donbatikan

noch genau ein monat  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020