OFDb

Bill Cosby Show auf DVD???

Begonnen von Madball, 24 April 2006, 20:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball

24 April 2006, 20:48:27 Letzte Bearbeitung: 25 April 2006, 17:43:40 von Hatebreed
Hallo Leute,
weiß jemand wann oder ob überhaupt eine Box für die Bill Cosby Show geplant ist bzw. wann die bei uns erscheint?
In den USA gibts die Season 1 anscheinend schon!?
(Suche hat nix ergeben.) :00000109:

joevickers

Mir persönlich wäre die Serie neue Serie "Cosby" (1996-2000) wesentlich lieber.

Die alte Serie hab ich nun zwar auch wieder des öfteren mal gesehen, aber die hab ich früher schon so oft gesehen, da kann ich gar nicht mehr richtig lachen.

Die neue Serie hingegen empfinde ich als richtigen Brüller!

Graveworm

Die neue Serie kenne ich gar nicht.
Bei der alten muss ich die Recht geben. Die habe ich auch zu oft gesehen, um da noch etwas interessant zu finden. Falls die auf DVD kommt werde ich mir die nicht holen.
Allerdings denke ichs chon, dass die auch bei uns bald erscheint.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

joevickers

Wers nicht weiß oder sie nicht erkannt hat: Die kleine Olivia aus der Cosby Show, hat schon seit einiger Zeit eine eigene Comedyserie: Raven blickt durch!

Ist zwar teilweise überdreht und überzogen vom Slapstick-Gehalt her, ist aber auch ganz amüsant. Leider hat nur mitten in der Serie Raven (Ex-Olivia) plötzlich ne andere Synchronstimme. Da kommt dann alles natürlich nicht mehr so witzig daher!

Dexter

The Cosby Show Season 1
voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.10.2007.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/9915608

blade2603

cool... da warte ich auch schon Ewigkeiten drauf...

schade nur das die Serie im Moment zum 3. mal hintereinander auf Kabel zu sehen ist... und ich die Folgen aus diesem Grund schon auswendig kenne... aber für denn Fall das da mal 2 Monate Pause sind, ist es natürlich wichtig die Serie dann Griffbereit zu haben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tettchen

Ist vielleicht auch für die Leute interessant, die die Serie gerne mal in der amerikanischen Orginalfassung sehen (und hören) wollen.

CinemaniaX

Zitat von: Dexter am 26 Juli 2007, 16:35:47
The Cosby Show Season 1
voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.10.2007.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/9915608

Wirklich ärgerlich.
Man freut sich auf die VÖ, um dann feststellen zu müssen, dass einige Folgen fehlen.  :wallbash:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020