OFDb

Devil's Sword (dt. DVD) Cut oder Uncut?

Begonnen von MPAA, 24 April 2006, 21:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Habe mir grosser Begeisterung gesehen, dass es Devil's Sword unter "Lord of the Crocodiles" auf DVD gibt, leider von Best Entertainment.

Aus dem ofdb Eintrag geht nicht hervor, ob cut oder uncut.

Daher meine Fragen:

1. Wirkt die Fassung cut bzw. sind deutliche Cuts vorhanden (Tonsprünge und er ganze Mist)?
2. Kennt jemand das dt. zensierte VHS und die DVD und kann die Fassungen vergleichen?
3. Wenn definitiv cut, wie stark und ist die Fassung noch schaubar?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13580&vid=155654

Gruss MPAA

brainbug1602

Die ungekürzte Fassung läuft ca. 101 Min, wenn die Laufzeitangabe auf der Coverrückseite stimmt, wäre die DVD stark geschnitten. (Laut weird asia läuft das Tape auch ca. 85 Min.) Schon allein das Bildformat (4:3) sollte abschrecken. Richtig wäre hier ca. 2.35:1. Ich denke mal da wurde einfach nur das Tape auf DVD gepresst.

Einfach liegen lassen, kommt demnächst sowieso eine ordentliche US-DVD raus.


MPAA

ZitatEinfach liegen lassen, kommt demnächst sowieso eine ordentliche US-DVD raus.

Von welchem Label bzw. Quelle?

Wäre ja hammergeil!

Gruss MPAA

brainbug1602

Ist auf der Homepage von Mondo Macabro angekündigt.


MPAA


notrickz

Oh, das hört sich wirklich gut an! Ich hab zwar das ungekürtze GB Tape zu Haus, aber durch das Vollbild geht doch so einiges an Info verloren, deshalb wäre die DVD Fassung für mich auch sehr willkommen!
Wegen dem Bild bin ich auch sehr zuversichtlich bei Mondo Macabro, Lady Terminator hat auch ein sehr gutes Bild! Hoffentlich bleiben sie auch dabei und bringen noch sämtliche indonesische Kracher raus......

spannick

die Deutsche "DVD" ist eine einfache Kopie der alten VHS, demnach also ca. 10 min cut und in üblem Vollbild
ゴリラパンチ!!!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020