OFDb

Shop-Suchfunktionen?

Begonnen von Hackfresse, 25 April 2006, 21:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ist sowas angedacht oder gibts das etwa schon und ich habs nur übersehen?
Ich meine das so, dass man halt speziell den OFDB-Shop durchsuchen kann, zB nach Preis, Genre, Altersfreigabe, etc.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

passt vieleicht nicht ganz genau hierher, aber es wäre auch toll wenn man einen titel nur im release kalender suchen könnte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mogli

Zitat von: Hackfresse am 25 April 2006, 21:59:53
Ist sowas angedacht oder gibts das etwa schon und ich habs nur übersehen?
Ich meine das so, dass man halt speziell den OFDB-Shop durchsuchen kann, zB nach Preis, Genre, Altersfreigabe, etc.

Geh mal auf die Shop-Startseite: http://www.ofdb.de/view.php?page=shopping

Wandere mit deinen Augen nach unten und dort siehst du: Suche nach Shop-Artikeln. In das Feld gibts du entweder Filmtitel oder Personennamen ein und wählst den entsprechenden Button. Danach folgen die weiteren Kategorien: Stöbern nach OFDb-Note, nach Genre usw. Darunter stehen DVDs nach Preisen aufgelistet. Klicke auf weitere Titel... und du gelangst in die Preiskategorie übersicht.

Nach dem ich das jetzt alles geschrieben habe, kann es sein, dass du die Shopstartseite nicht kennst?  :00000109:

Mogli

Zitat von: 666psheiko am 25 April 2006, 22:05:41
passt vieleicht nicht ganz genau hierher, aber es wäre auch toll wenn man einen titel nur im release kalender suchen könnte.

Gehst du in die DVD-Area: http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd

Da siehst du: "Suchen Sie eine bestimmte DVD?" Wähle künftige Titel und gib den Titel ein. Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden?

Hackfresse

26 April 2006, 12:22:18 #4 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 12:23:52 von Hackfresse
Zitat von: Mogli am 26 April 2006, 11:12:49...Nach dem ich das jetzt alles geschrieben habe, kann es sein, dass du die Shopstartseite nicht kennst?  :00000109:

Könnte sein....  :icon_redface:  :icon_redface:  :icon_redface:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

@Mogli

ne, hast mich richtig verstanden. habe das irgendwie nich gefunden, danke. ;)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SplatMat

Ich kann das Problem gut nachvollziehen.

Hat es z.B. einen Sinn, dass man die Merchandise-Artikel nur übers User-Center als Link zu sehen bekommt oder warten muss, bis der Verweis wieder auf der Hauptseite erscheint? Ein direkter Link im Shop wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Ein weiteres, und meiner Meinung nach noch deutlicheres, Beispiel für das Warten auf den Link auf der Hauptseite ist der Release-Kalender. Es ist ja gut, dass es ihn gibt, er sollte nur jederzeit auffindbar sein.
Für ein freies Tibet


Mogli

Zitat von: splatmat1 am  2 Mai 2006, 02:56:54
Ich kann das Problem gut nachvollziehen.

Hat es z.B. einen Sinn, dass man die Merchandise-Artikel nur übers User-Center als Link zu sehen bekommt oder warten muss, bis der Verweis wieder auf der Hauptseite erscheint? Ein direkter Link im Shop wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Ein weiteres, und meiner Meinung nach noch deutlicheres, Beispiel für das Warten auf den Link auf der Hauptseite ist der Release-Kalender. Es ist ja gut, dass es ihn gibt, er sollte nur jederzeit auffindbar sein.

Also, die Rotation auf der Startseite ist ja dafür da Sachen vorzustellen, die es in der OFDb gibt. Den Releasekalender gibt es schon ewig und der ist immer über die DVD-Area aufrufbar gewesen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd

Ich würde ja fast 5 Euro wetten, das du die DVD Area auch nicht kennst oder täusche ich mich da? Den Link findest du jedenfalls in der rechten Navigation.

SplatMat

Also den Release-Kalender finde ich schon, wenn ich über den Link "DVD" in die DVD-Area gehe, muß da wohl was verpennt haben.  :scar:

Die Verlinkung zu den Merchandise-Artikeln im Shop ist aber wirklich nicht auffindbar. Wär doch ne Überlegung wert, wenn man damit auch Geld verdienen möchte, oder? Abgesehen davon ist es kundenfreundlicher, wenn man einen direkten Link zu erwerblichen Artikeln auch im Shop findet (wo auch sonst?)
Für ein freies Tibet


Mogli

Zitat von: splatmat1 am 10 Mai 2006, 15:13:28
Also den Release-Kalender finde ich schon, wenn ich über den Link "DVD" in die DVD-Area gehe, muß da wohl was verpennt haben.  :scar:

Die Verlinkung zu den Merchandise-Artikeln im Shop ist aber wirklich nicht auffindbar. Wär doch ne Überlegung wert, wenn man damit auch Geld verdienen möchte, oder? Abgesehen davon ist es kundenfreundlicher, wenn man einen direkten Link zu erwerblichen Artikeln auch im Shop findet (wo auch sonst?)

Den Link gibt es im User-Center, aber zugegenben, den könnte man noch auf der Startseite unterbringen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020