OFDb

1x Identitätsverkauf = 3,50€ und ein Worschdbrod ...

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 26 April 2006, 05:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

26 April 2006, 05:54:54 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 05:57:29 von n0NAMe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72361

Wenn ich das so lese, dann gute Nacht. Um ein paar Euro zu sparen, werden wohl bald alle möglichen persönlichen Daten an privatwirtschaftliche Firmen verkloppt. Ich erschieße mich, bevor ich das mitmache.

Hierzu passt auch dieser TP Beitrag.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mills

Na super!
Bald gibt es wohl noch einen Weg kriminell zu werden: "Der Handel mit Identitäten"!!!
Ich meine die Kaufüberwachung über Payback ist ja schon der größte Skandal, aber sowas, dass dann Pflicht für alle ist!?
Dann lass mir ne Kugel inder Trommel n0NAMe
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020