OFDb

Ghost Recon 3

Begonnen von Strahlemann, 26 April 2006, 21:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

26 April 2006, 21:33:02 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 12:35:46 von Strahlemann
Für die langersehnte PC-Version ist vor ein paar Stunden die Demo erschienen, kann allerdings nichts zu ihr sagen, da ich die minimalen Voraussetzungen knapp verpasse(Zum Glück bekomme ich nächste Woche ein halbwegs neues System). Alles was ich sonst so gesehen habe, lässt mich auf jeden Fall schon ganz hibbelig werden.  :dodo:
Den Download gibt es u.a. hier.

Die Vollversion habe ich auf jeden Fall schon vorbestellt und sobald ich die Demo oder die Vollversion angespielt habe, werde ich mal meinen Senf dazu abgeben. Vielleicht gibt es hier ja Anhänger der (Next-Gen)Konsolen-Versionen, auch wenn diese sich von der PC-Version unterscheiden, da die von einem anderen Studio entwickelt wurde, mit einer anderen Engine. GOLD-Status hat GRAW erreicht, 12(oder waren es doch 11?  :king: ) Missionen sind enthalten, jede mit einer 2-3stündigen Spielzeit. Taktik wird hier, wie bei den Vorgängern ganz groß geschrieben und die ersten Meinungen zur Demo, fallen größtenteils positiv auf. Auch GR1-Veteranen haben durchaus ihren Gefallen an GRAW gefunden. Also bin ich weiter zuversichtlich, und mit meinem kommenden PC (AMD Athlon 64 3000+; 2GB Ram; GF 6800Ultra) wird GRAW dann auch gut laufen.
Als MP sind bisher nur ein Domination-Modus, welcher etwas an BF2 angelehnt ist, und ein Co-Op-Modus der einem das gemeinsame Spiele der Kampagne im Lan, sowie Internet ermöglicht. Weitere Modi(Team Deathmatch, Last Man Standing) werden per Patch nachgereicht, laut einem Versprechen der Entwickler, in einem GR-Fan-Forum. Außerdem soll es auch sehr Modfreundlich werden und nach dem Release(4.5. für Dt.) baldmöglichst ein SDK veröffentlicht werden.
Also hat das spiel noch einiges zu bieten. Bin zwar etwas voreingenommen, aber bin zuversichtlich, dass ich mich nicht eines Besseren belehren lassen muss und das Spiel ein Fehlgriff war.  :icon_mrgreen:

MfG


Wolfhard-Eitelwolf

Tja ich hatte gerade die Demo drauf. Frag mich, für welchen Rechner das Spiel gebaut ist?

Athlon64 3800Mhz
1 GB Ram
GF6800

schon auf Medium Detail quasi unspielbar...

Strahlemann

Habe jetzt die Vollversion und es ist für mich einfach der beste Taktikshooter. Die Grafik ist überwältigend, sogar noch mit meinen Einstellungen (1024x768; 8xAF; Texturen Mittel; Effekte Hoch; Post-Effect Mittel; Dynamisches Licht Ein; Schatten Aus [30-40FPS]). Bei meinem "neuen" System, kann ich es gut spielen. Die geringe Aufrüstung war es mir auf jeden Fall wert, da der SP bisher fantastisch ist und der MP auch noch einiges zu bieten hat, gerade die Möglichkeit, die Kampagne nochmal im Co-Op zu spielen ist genial.
Ich habe bisher gelesen, dass bei schlechter Performance oft die 84.43 Forceware-Beta-Treiber 10-20FPS mehr gebracht haben, vielleicht ist es ja einen Versuch wert(meiner Meinung nach auf jeden Fall) Link

Man sollte sich bei den Missionen wirklich gut konzentrieren, sonst kann es mal schnell sein, dass es dich oder einen Ghost (nach dem anderen) das virtuelle Leben kostet. Die Speicherpunkte sind bis auf eine Ausnahme soweit gut gesetzt. Mal sehen was noch so alles auf mich zu kommt. Übrigens, wenn ein Jet mal über einem lang düst, ist der Sound einfach nur spitze. ;) Spoiler: Bisher 1 größere Explosion der US-Botschaft; Luftangriffe mit Jets und Helikoptern; Helikopter stürzen ab; Jet wird in weiter ferne vom Himmel geholt und in einer der nächsten Missionen darf ich den Football vom US-Präsidenten wiederbeschaffen.

MfG

Wolfhard-Eitelwolf

Wie ist denn dein System zusammengestellt? Dieser Post_Effekt - was ist das überhaupt?

Strahlemann

Habe einem Freund sein System abgeleiert: AMD Athlon 64 3200+; 2GB RAM; GF 6800 Ultra.
Der Post Effekt, ist für das HDR(High Dynamic Range (Rendering)) und man kann so den Grad davon einstellen. HDR stellt irgendwie das blenden in Spielen dar, wenn man vom Hellen in einen dunklen Gang guckt bzw. geht dauert es ein paar Sekunden bis man was sehen kann, das Auge quasi an das dunklere Licht gewöhnt hat. Selbiges dann umgekehrt wenn man vom Dunkeln ins Helle geht, wird man kurz geblendet. Ist eine nette Spielerei, die bei HL² Lost Coast vorgestellt wurde. Das umstellen von High auf Medium hat mir im schnitt 10FPS mehr gebracht.
Den Unterschied kann man auf den Bilder gut sehen:
Off
On

MfG

Wolfhard-Eitelwolf

Ach HD verbirgt sich dahinter :) Ok thx, ja das ist ein Leistungskiller der ersten Güte. Hatte das glaub ich auf "full"  :icon_razz: Kein Wunder... hab die Demo kurz angespielt, war echt nicht so übel - wenn auch irgendwie nicht wirklich etwas Neues vom Spielprinzip her

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020