OFDb

Deutscher Titel vom OT??

Begonnen von Lez, 27 April 2006, 12:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lez

Was haben die deutschen doch gleich den Film hier genannt?

Also ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread, indem man, wenn man von irgendwelchen Filmen hört, auch den deutschen Titel rausbekommen kann, um sich diesen evtl. anzuschaffen und zu sehen, oder evtl. auch herauszubekommen, ob es diesen Film überhaupt mit deutscher Synchronisation zu erhalten gibt...

vllt. ein wenig doof, aber ich bin schon öfter bei imdb.com auf titel gestossen mit sehr guter Bewertung von denen ich dachte "die musste dir mal anschauen" und wusste leider nicht den Originaltitel, da seit irgendeiner Zeit die deutschen nicht mehr dazu geschrieben werden....


also was mir jetzt grade so einfällt ist...

gibt es eine deutsche Version von dem Film "Sympathie for Mr. Vengeance" und ist der neue "Sympathie for Lady Vengenace" evtl. auch auf deutsch zu erhalten?


MfG LeZz

Phil

Zitat von: Lez am 27 April 2006, 12:41:24
gibt es eine deutsche Version von dem Film "Sympathie for Mr. Vengeance" und ist der neue "Sympathie for Lady Vengenace" evtl. auch auf deutsch zu erhalten?
was ich nicht verstehe, wenn du solch einen Titel / Infos suchst und schon regelmäsig in die iMDb schaust, warum dann nicht auch in die oFDb ?

Sympathy for Mr. Vengeance <--- dt. DVD

Sympathy for Lady Vengeance <--- noch nischt bekannt

aber an und für sich, ist die Grundidee garnicht so verkehrt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Man kann auch in der ofdb nach einem Originaltitel suchen, da braucht es keinen Extra-Thread.
Im übrigen schreibt die imdb die deutschen Titel dazu, du mußt über : http://german.imdb.com/ reingehen.

Zu den Fragen: Ein kleiner Check in der ofdb hilft da weiter.
Vom Mr.Vengeance gibt es...http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25445 von der Lady noch nicht!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Aber in der OFDB stehen doch die alternativen Titel(auch deutsche) oder verstehe ich dich jetzt falsch!

EDIT: Komme in letzter Zeit immer zu spät  :doof:
-It's blood
-Son of a bitch

Phil

3 Dumme ... 1 Gedanke  :D :icon_mrgreen: :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020