OFDb

Viele aktuelle Releases: Cut/Uncut?

Begonnen von Shadowlord, 27 April 2006, 20:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadowlord

Hallo,
Kann es sein, dass zur Zeit viele Filme raus sind, deren Cut/Uncut-Status in der OFDB unbekannt ist?

Da wären (mindestens):

Sword of Doom
Return of the Living Dead 4
The Ghouls
Fighter in the Wind
Snuff Trap
The Prodigy
Bloodhead
Raigyo
Slashers

Ich will jetzt hier nicht rummeckern und mich beschweren, es ist nur... wenn jemand genaueres über den (un)cut Status dieser Filme weiß, bitte sagen!
Ich würd mir die gern ausleihen, aber ich bin da in letzter Zeit zu oft reingefallen mit dem auf gut Glück ausleihen. Mit "Chain Reaction" und "Hellevator" waren zwei neuere Releases CUT und somit nicht wiklich sehenswert.

Systemlord Anubis

Return of the Living Dead 4: Necropolis - cut ? Mal sehen hatte mal die Sci-Fi Aufnahmen, wenn ich mal zeit hab kann ich das mal vergleichen.

Mogli

Bei den Vorabeinträgen die ich mache setze ich die auf Unbekannt, wenn es von der Laufzeit nicht hundertprozentig klar ist. Man kann nicht im Vorhinein wissen, ob eine DVD wirklich uncut ist oder nicht, daher lieber unbekannt, um keine falschen Erwartungen zu wecken.

andi

Return of the livingdead ist vin deutsch cut, habe ihn heute gesehen.
die us dvd ist vollständig.

Gruß Andi

P:S gibts ne ungeschnittene code 2 dvd schon davon.
Info wehre nett

spannick

ゴリラパンチ!!!

anti

Raigyo ist ebenfalls ungeschnitten.
Wurde mir von AFN bestätigt.

anti

blade41

"The Ghouls" ist laut epix Homepage geschnitten.

Fleshgrinder

Return of the Living Dead 4: Necropolis ist cut und es gibt keine RC2 Version die Uncut ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020