OFDb

Suche: Innovation aus N24-Bericht

Begonnen von Indy, 28 April 2006, 15:45:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Tagchen!

Ich habe vorhin so ca. 13 Uhr einen Bericht auf N24 gesehen. Eigentlich gings darin um LCD- und Plasmafernseher, aber es wurde auch eine Innovation in Sachen PC-Monitor vorgestellt, die ein US-Unternehmen sich patentieren ließ und gerade entwickelt.

Das ganze sieht wie ein riesiger Hohlspiegel aus, vor welchem ein Tisch mit Tastatur usw. angebracht ist. Der Benutzer sitzt eigentlich fast schon d'rin und erhält somit einen wirklichen 180°-Rundumblick.

Vielleicht hat ja jemand den bericht zufällig auch gesehen und weiß Näheres darüber, würde mich tierisch interessieren in Bezug auf Umsetzung/Technik usw.! Im Netz findet sich leider Nichts.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Decker

Hab was gefunden:
http://www.elumens.com/products/visionstation.html

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus :icon_mrgreen:

Indy

Amok, was soll ich sagen........du bist das, was auch immer einem Gott am nächsten kommt (ich will hier schließlich ja nicht lästern). Genau das Teil hab ich gesucht, danke Mann! Vielen, vielen Dank!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020