OFDb

Ergänzung: Bewertete Filme

Begonnen von uboot, 29 April 2006, 00:15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Meine Idee: Zu der externen Übersichtsseite eines Users - bewertete Filme - fände ich es schön, wenn eine Liste der letzten 5/10 bewerteten Filme des Useres angehängt würde.

Sprich bei mir hier unter der Statistik so eine kleine Übersichtstabelle: "Last Voted" oder so.

@Webmaster, machbar?

StillerMux


uboot

Ganz einfach, ich hab den Link auf die zuletzt bewerteten Filme in ein paar Foren. Leute, die dann dadrauf gehen können auf den ersten Blick sehen: Aaah, die Filme hat er zuletzt gesehen und so hat er sie eingeschätzt.

Man kann die Funktion ja optional hinzuschalten lassen. Wer nicht will, schaltet es einfach ab ;)

StillerMux

Das hab ich schon verstanden. Ich persönlich versteh den Nutzen nur nicht, ich wüßte mit der Info nix anzufangen, aber das ist vielleicht einfach Geschmackssache.

uboot

Wenn dann nen "Online" Freund über den Link mal drauf geht, dann weiß er worüber er sich mit mir unterhalten kann. Ist halt nen nettes Gimmick. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020