OFDb

[ ZOMBIES - Jetzt ohne Hooper, dafür mit J.S. Cardone ]

Begonnen von movax, 29 April 2006, 01:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movax

29 April 2006, 01:15:02 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2006, 23:36:44 von movax


Es scheint mal wieder Zeit für einen neuen Zombie-Film zu sein.
Auch wenn Tobe Hooper im Titel steht, scheint er nicht als Regisseur
zu fungieren, diesen Part übernimmt J.S. Cardone (Shadowzone, Forsaken).

Aber der Name Texas Chainsaw Massacre scheint sich wohl immer gut
für Werbezwecke benutzen zu lassen.

Zur Story ist bislang nur folgendes bekannt:

"Recently widowed Karen Tunny and her two daughters, Sarah and
Emma, move to a remote mountain home which Karen has inherited
from the family of her late husband. However, she is unaware that the
home is situated near an old mine, the site of an early 20th century
tragedy in which many children were buried alive."

Quelle: upcominghorrormovies.com

Klingt nicht sehr spektakulär, aber das Poster gefällt mir irgendwie und
Cardones Forsaken hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen..

HIER gibt's auch noch ein paar Bilder vom Set.


movax


Headynem

Darüber gibts jetzt schon seit einigen Wochen Berichte,allerdings scheint das ding schon jetzt zum scheitern verurteilt bei dem ganzen hin und her....es wird gedreht,dann wieder nich...dann is wieder alles auf Eis gelegt...es wird umgeschrieben usw usw usw. mal gespannt ob das je was wird.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Lucker

Zitat von: Headynem am 29 April 2006, 01:54:11
Darüber gibts jetzt schon seit einigen Wochen Berichte,allerdings scheint das ding schon jetzt zum scheitern verurteilt bei dem ganzen hin und her....es wird gedreht,dann wieder nich...dann is wieder alles auf Eis gelegt...es wird umgeschrieben usw usw usw. mal gespannt ob das je was wird.

Trotzdem---->
Klasse Poster :exclaim:  :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

McHolsten

Ja nett, erinnert wo an NIGHT...  :icon_biggrin:
Abwarten; ich muss mir erstmal das TOOLBOX MURDERS Remake geben. Mal schauen ob Hooper es immer noch drauf hat...
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 29 April 2006, 03:10:24
Ja nett, erinnert wo an NIGHT... :icon_biggrin:
Abwarten; ich muss mir erstmal das TOOLBOX MURDERS Remake geben. Mal schauen ob Hooper es immer noch drauf hat...

TM war nicht schlecht, sein Nachfolgewerk Mortuary dafür umso schlimmer (seine Masters of Horror Folge fand ich hingegen wieder gantz annehmbar).
Aber wie gesagt: Dieser Film hat nichts mit Hooper am Hut - es ist JS Cardone´s Streifen... 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Es wäre auch gut, den Thread-Titel mal zu ändern, da Hooper nicht mehr an dem Werk beteiligt ist.
Das Poster ist schon über ein Jahr alt und wurde erstellt, als Tobe noch als Regisseur galt - es ist einfach nicht mehr aktuell...   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Madball

Weiß schon jemand was näheres über den Streifen :question:
Bin irgendwie zu doof, find nix  :icon_redface:

StS

Review:

ZitatZombies (2006) Movie Review
5 out of 10 Stars
By: UCLAfilmnut

Having seen a rough cut of this film (now titled "The Children") at a UCLA screening, I can say that as straight-to-video films go, it isn't entirely bad. J.S. Cardone (the writer and director) gave a question and answer session after the film, and made it a point to say it was more of a "fairytale" then a horror film. Considering that the villians of the film are children that kill and eat their victims, it's a horror flick all the way.

The film has some major plot holes, ones that if you choose to ignore, make the film fairly enjoyable. First, the main characters decided to move into a cabin they've never visted, and that turns out to be utterly ruined. The cabin looks as if its been abandoned for 30 years, and yet in minutes the whole family has dishes out and is eating dinner there. When "The Children" are revealed, there is absolutely no effort made to explain their existence. The children aren't ghosts (they can pick up weapons and eat their victims), they aren't zombies (although they eat human flesh they aren't rotting, and have survived in the town for almost a hundred years), and they aren't vampires or any other supernatural entity.

The near by townsfolks avoid the area, and a local resident says he never leaves his house at night and paints his door with his own blood to ward them off (so why doesn't he just move?). The acting isn't strong (with the exception of Geoffrey Lewis and Ben Cross) and the dialogue is amateurish. Some scenes don't make much sense (watch for a scene where a young man is killed while trying to push a car and you'll see a plot hole so big you'll want to cry).

The main fault lies in the fact that although the children are creepy, director J.S. Cardone chooses to show them in such an active light (they run in packs, eat victims in group meals, ect.) that any suspense derived from their appearance is crushed. Take these childen and show them from a distance and they are unsettling. Shove them in our face for an hour and a half, and they lose their creepy nature. Sounds fairly negative, right? The upside is the children do kill quite a few people, the images are interesting in some cases, and when compared to most straight-to-video releases, it's half bad. I wouldn't recommend it unless your a big fan of the horror genre, but for what it is (mindless entertainment) it isn't worthless.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Ganz interessanter Trailer, also ich bin auf jeden Fall gespannt!Hauptsache zieht sich die Story nicht so in die länge....

EvilErnie

Trailer kommt gut, endlich mal wieder brutale Zombie Kids hehehhehe  :icon_lol:
Auch schon paar gute Szenen drinne im Trailer. Hoffentlich kommt der nicht  :hacki:
Achso, das Cover ist übrigens sehr geil, gefällt irgendwie, den Rumpf in der Hand des Zombie Kindes, auch die Umgebung, nett düster!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

Zitat von: EvilErnie am 15 November 2006, 19:34:30
Achso, das Cover ist übrigens sehr geil, gefällt irgendwie, den Rumpf in der Hand des Zombie Kindes, auch die Umgebung, nett düster!

Ach das soll n Rumpf sein? :icon_eek: Irgendwie hab ich das immer fuern Plueschtier gehalten, so ne Art zerfetzten Teddy-Baer oder aehnliches. Nun ja ;)
Aber sieht sehr interessant aus, schon ne Ahnung wann der kommen soll?

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 November 2006, 11:25:58
Ach das soll n Rumpf sein? :icon_eek: Irgendwie hab ich das immer fuern Plueschtier gehalten, so ne Art zerfetzten Teddy-Baer oder aehnliches.

Es ist ein Teddy... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

Nur nen paar Zombie-Kiddies :( Ne das is nix für mich, entweder nen richtiger Zombiefilm oder garnix :D

EvilErnie

Oh scheisse es ist wirklich ein Teddy, hab nur so drüber gesehn schnell, hatte angenommen es ist ein Rumpf eines Körpers, eines menschlichen! Wuahahhahaha, wie geil, nur en Stoffyyyy Teddy Bär, langweilich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

andiderbassist

Also ich kann mir ach net vorstellen, dass der sonderlich gut is. Und der Trailer hat mich auch net grad begeistert. Aber, vielleicht lieg ich ja falsch.  ;)

SYn

Das obere Cover sieht ja ma richtig genial aus!!!

"From the Director of The Texas Chainsaw Massacre" 
und dann ganz unten eingeblendet das billig Label "Nu Image" *lol*

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

In den USA jetzt unter dem eigentlichen Titel "Wicked Little Things" auf DVD erhältlich, hat man diese ganze Umbenennung und so hierzulande wohl irgendwie verschlafen oder ignoriert:  ;)

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

Land/Jahr: USA / 2006
FSK: Keine Jugendfreigabe (beantragt)
Genre: Horror
Darsteller: Lori Heuring (,,Mulholland Drive"), Scout Taylor-Compton (,,Rob Zombie's Halloween"), Chloe Moretz (,,The Amityville Horror"), Geoffrey Lewis (,,The Devil's Rejects")
Regie: J.S. Cardone (,,The Forsaken", ,,8MM 2")
Lauflänge: ca. 90 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Originaltrailer, Bildergalerie
Verleihstart: 14.05.07

(c) EMS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

smagga

hat den jetzt schon jemand gesehen??? oder is der hierzulande noch net erschienen :00000109:
Vergiss nicht zu schreiben.

Roughale

Zitat von: smagga am 11 April 2007, 17:01:31
hat den jetzt schon jemand gesehen??? oder is der hierzulande noch net erschienen :00000109:

Pssst, sieh mal die zweitletzte Zeile über dem Bild in dem Post vor deinem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

smagga

 :icon_eek: da sind mir wol meine Kontaktlinsen verrutscht....

@ Roughale  Danke für den Hinweis ...
Vergiss nicht zu schreiben.

Nocturnus

laut e-m-s Forum kommt das Teil mit 3D Hologramm Cover in die Videotheken.

Pinhead_X

Werd mir den auch angucken. Story ist jetzt keine Offenbarung, aber ich denke unterhaltsam wird es auf alle Fälle. Solange da keine herumkopiererei herauskommt, freue ich mich auf einen neuen Zombiestreifen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

20 April 2007, 07:46:22 #24 Letzte Bearbeitung: 20 April 2007, 08:07:58 von StS
So, gerade geschaut, den Streifen. Der deutsche Titel ist sehr schlecht gewählt, denn er weckt vollkommen falsche Erwartungen. Die untoten Kids in dem Film denken, handeln überlegt und zielstrebig - wie "normale Geisterkinder" (zB aus "the Grudge" oder so) halt. Ja, etwas Menschen- und Schweinefleisch wird gefuttert, aber Leute, die einen schlichten Zombie-Flik erwarten, werden gewiss sehr enttäuscht werden. Das Tempo ist ruhig, Gewalt gibt es relativ wenig (die Freigabe resultiert wohl mit daher, dass gegen Ende ständig auf die Kids geballert und manch kleiner Fleischbrocken verspeist wird). Nicht sonderlich aufregend, allerdings ist die Inszenierung solide, das Setting schön atmosphärisch ausgefallen - und der Film steigert sich schön kontinuiertlich ...

Irgendwo zwischen 5/10 und 6/10 ... keineswegs originell, aber unterhaltsam.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

movax

Ich komm grad aus dem Kino.
Hier lief heute im Rahmen der "Midnight Movie"-Reihe eben jener Film
und ich muss sagen, er war eigentlich ganz in Ordnung. Stellenweise
zwar ein wenig unfreiwillig komisch im Hinblick auf die Dialoge und das
Make-Up der Zombies hätte weitaus besser sein können.

Ansonsten wurd ich aber ganz gut unterhalten, auch wenn der Film
durchaus ausbaufähig gewesen wäre.

Bekommt 'ne solide 6 von 10.


movax


brachialromanti

Wie StS über deinem Post bereits am Rande erwähnte, handelt es sich nicht wirklich um Zombies, sondern eher um Geister.

Ich persönlich bin bei diesem (zugegebenermaßen in schicker Hülle daherkommenden) Durchschnittsfilm 2x eingeschlafen.  :scar:  Warscheinlich zähle ich auch zu der Gruppe von Leuten, die mit falschen Erwartungen an den Film gegangen sind.  Es kam mir auch alles nicht wirklich neu vor, alles schon in verschiedenen King-Verfilmungen der letzten Jahre gesehen. 4/10
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Das stimmt, neu war eigentlich nix - fand ihn aber trotzdem nicht schlecht. Ne ausführliche Kritik hab ich ja in der Ofdb hinterlegt. Bin wirklich fest der Meinung, dass der deutsche Titel viele Theken-Gänger (und auch Käufer) schön in die Irre führt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

movax

In die Irre geführt fühlte ich mich eigentlich nicht.
Für mich waren das halt einfach "lebende Tote", müssen ja nicht alle wie in 'nem Romero-Film daherkommen.
Das es einfach nur Geister sein sollen, könnt ich mir auch nicht so recht vorstellen. Immerhin werden ja schon
einige Opfer ganz "Zombiefilm-Like" verspeist und im Film selber ist auch ab und zu von "Zombies" die Rede.
Und im Endeffekt war's ja auch mal der Originaltitel, bevor der Film umbenannt wurde


movax


Klugscheisser

Vielleicht habe ich es übersehen:

Ist die deutsche Fassung identisch mit dem US-Unrated-Directors-Cut?
Laufzeit in der ofdb leider nicht angegeben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020