OFDb

Neue Bible Black Filme

Begonnen von Johnny_Danger, 30 April 2006, 15:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny_Danger

In den USA erscheint ja momentan die Bible Black New Testament Reihe (O: Shin Bible Black).

Die Serie ist das bisher erfolgreichste Release von der Media Blasters Tochter Firma Kitty Media.
So sicherte sich das Label auch im März 2006 die Rechte an Bible Black Only für den US Markt.

Bible Black Only erzählt Geschichten der Nebenfiguren aus der original Bible Black Reihe und erschien 2005 in Japan.
Unter anderem trifft man hier Kaori Saeki, Hiroko Takashiro und Ito (Das Mädchen mit den grünen Haaren welches das erste OPfer von Frau Kitami im Original war) wieder.

Infos zu Bible Black Only kann man unter diesem Link einsehen:
http://www.milky-anime.com/01/viewer3/index.cgi?action=lineup&mode=bible3&go=onlybible-1

Die Seite ist auch für Leute ohne japanisch Kentnisse sehr interessant, da es hier auch einen Trailer zu bewundern gibt.

Die original Bible Black Reihe wird zur Zeit auch in Japan auf UMD veröffentlicht und Spekulationen zufolge will auch Kitty Media mit der OVA Reihe in den UMD Bereich einsteigen. Dies ist aber von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

In Deutschland will der momentane Marktführer im Hentaianime Bereich Trimax sich auch die Rechte für die Bible Black New Testament Reihe sichern. Es soll jedoch einige Unstimmigkeiten mit Milky geben, da diese eine Gewinnbeteiligung verlangen!!! Ich denke aber, dem ganzen kann man gelassen entgegen schauen, da sich Trimax dieses Geschägt bestimmt nicht durch die Lappen gehen lässt. Immerhin ist Bible Black mit Abstand der erfolgreichste Titel der kleinen Firma.

Es soll von Bible Black auch noch einige Kurzfilme mit einer Laufzeit von ca. 10 Minuten geben, wer Informationen dazu hat kann sich ja bitte mal melden!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Phil

ich finde die gesammte "Serie" hat im laufe der Zeit sehr stark abgebaut...am Anfang wars noch cool und Sexy aber im weiteren Verlauf wurde alles immer Bizzarer und unlogischer. Die "Frauchen" waren dann auch nicht mehr so dolle.

ne ne ne...schon bessere Hentais gesehen ;) aber die neuen werd ich bei Gelegenheit auch mal anschauen

PS: die HP ist echt ganz cool  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Johnny_Danger

Bible Black, die original Serie, zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!!!

Das Prequel Bible Black Origins hat zum Original wirklich abgebaut weil man sich hier auch zuviel bemüht, die Logiklöcher des Vorgängers zufüllen und dabei viele andere für das Genre wichtige Punkte ausser acht lässt. Trotzdem gebe ich Bible Black Origins noch 8/10 Punkten!!!

Bible Black New Testament ist da schon wieder eine absolut perfekte Fortsetzung!!! Auch wenn ich es doch sehr unlogisch finde das wieso die Frauen bei der Polizei so knapp bekleidet sind (Sehr kurzen Minirock, Strapse etc.)!!!
Hat sich ebenfalls unter meinen Lieblingsfilmen eingeordnet!!!

Aber jeder Filmgeschmack ist halt anders!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Hana-Bi

Für mich ist Bible Black inklusive allen Fortsetzungen ein unspektakulärer Anime mit genau so unspektakulären Erotik Szenen. Finde die Serie sowohl in Anime als auch Hentai Sicht langweilig. Aber wie schon gesagt jeder Geschmack ist unterschiedlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020